OWL-Stammtisch

... aber mal was anderes!

Der Neuer spielt wirklich grandios! Trotz Vertragspoker, Spekulationen und Anfeindungen mit einigen der eigenen Fans spielt er hochkonzentriert.
Der ist in meinen Augen schon auf Olli Kahn-Level. Aber Deutschland hatte ja noch nie Torwartprobleme. :daumen:

... ist auch neben Thomas Linke der einzige Schalker den ich leiden kann. :D

Sorry, aber wenn ich Mod wär würd ich deinen Text einfach löschen.
Gehört hier einfach nicht hin.
Dafür gibts anderere Platformen

Is jetzt ein bischen "PLatt" oder??

Ist doch ein Stammtisch hier ,oder.Komme aus OWL,kenne einige Leute hier und habe wie andere Biker auch noch andere Interessen.

Mir geht es im übrigen nicht um Kommerz !!

Aber wenn sich noch weitere User daran stören, dann lösche ich es halt!!

Nur keinen Streß

Keinen Streß okay? ;)
ich fands einfach unpassend, dass hier jemand in nen Bike-Forum für seine Musik Werbung macht, bzw in "eigener Sache" was auch immer das heisst

Ich finds ok, Udo! ;)

... wenn ich Freitag nicht schon was vor hätte wäre ich dabei. Das Movie ist ne tolle Location mit ner netten Akkustik. Hab mir da schon öfters lokale Bands angehört. :daumen:

Muß allerdings auch sagen das meiner Meinung nach der Stammtisch als eine Art lokaler "Off-Topic-Bereich" genutzt werden kann/sollte.
Ansonsten müssen wir halt nen neuen Thread für Off-Topic eröffnen. Es muß sich schließlich nicht immer alles ums Radl drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Okay
habe gestern wohl etwas überreagiert, sorry.

Aber wieder was anderes, will ja kein Salz in gegebenenfalls offene Wunden streuen...;)
Gibts denn jetzt den stolzen Flashfahrer hier in der Runde? Ist ja heute schon Mittwoch. Ach und Glückwunsch nachträglichst.

LG,
slang

Ah, das tut weh....:heul::D

Ne, habe noch nichts gehört! Aber Radstand hat Mittochs auch geschlossen! Von daher hoffe ich auf morgen!!:daumen:

Und danke für die Glückwünsche!!:D

Ps: Kohle liegt hier schon!! Wenns bis nächste Woche Freitag nicht da ist, bring ich das Geld nach Blöte.

Ich denke da wird am 8.5 nen schönes Schnäppchen drin sein,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann noch nichts passiert ist, setzte dich aber in Zug nach Hameln, oder?

slang,
so muß jetzt zur Schicht

Hameln wäre auch ne Option. Aber ich hätte meinen Händler lieber vor Ort da ich nicht so der Bombenschrauber bin...;)

@Jens

So könnte man es sagen!:D

aber ich bin zum Beispiel Schrauber.... also fahr nach Hameln. Bitte. :D
mfg

Warum weiß ich was du hier morgen posten wirst..... nicht weil ich ne Glaskugel hab nein.

Hehe, soll das nen Angebot sein?:D Dann kann ich mir auch nen Canyon bestellen!:lol:

Ich hoffe das du dich irrst, und ich euch morgen mitteilen kann das ich am Wochenende "losflashen" kann!:love:

Ansonsten würde mir das gefallen!
http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000427&lang=DEU&product=A006968

Da hätte ich auch noch gut was über für andere Parts^^

Das du diese Hinhaltetaktik mit machst. Hätte dem Händler schon längst eine Frist gesetzt und wenn das Bike bis dahin nicht dagewesen wäre: ' Und Tschüss '
Sollte es nicht vor einer Woche in Holland verschickt worden sein oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Oder gibs noch nen Holland irgendwo am Südpol, das das so lange dauert? Tzz.

Das Rotwild kannst du ja gleich mitnehmen, wenn du das nimmst und der Preis ist auch mehr als ok. Hatte ja auch schon nen Rotwild und die Rahmen sind/waren(2006) sehr schick verarbeitet und der Wiederverkaufswert war auch in Ordnung. Probleme hatte ich mit dem Teil nie und das war auch von FunCorner. Und die Neupreise sind ja heute auch etwas humaner als vor 5 Jahren.

Also Futter bei die Fische........ und lass dich nicht veräppeln.

Nabend!
Also ich hatte letzte Woche Donnerstag angerufen. Seitdem waren es ja erst 2 Werktage, wegen Ostern!
Wie Jens schon schrieb ist morgen Ende mit lustig.
Habe erst eine Frühschicht, wenn ich wieder daheim bin werd ich ich bei Radstand anrufen. Wenn er es dann nicht im Laden hat ist's vorbei.:mad:

aber ich bin zum Beispiel Schrauber.... also fahr nach Hameln. Bitte. :D

Bei dem Angebot sei vorsichtig!
Für den sind Drehmomentschlüssel und Fahrradlampen ein und das Gleiche. :lol:

Aber mal kurz zur Ehrenrettung des Händlers. Der hat da im Moment glaub ich echt Streß. Zudem ist sein Hauptschrauber zur Zeit auch noch krankheitsbedingt abwesend. Und die Hinhaltetaktik übt, glaub ich jedenfalls, eher Cannondale aus. Weil die zwei Scheine würd der Micha sicher gern auf seinem Konto verbuchen. Und wenn er dich mit falsch genannten Lieferterminen hin halten will, würd er sich mit rechtzeitigen Anrufen bei dir mehr Mühe geben, anders ergibt das keinen Sinn.
Soviel Geschäftsmann ist er. Sonst wär der Laden schon längst wieder zu.

Andererseits, beim Rotwild bekommst du mehr fürs Geld, nämlich zwei Gabelholme statt einem. :lol:

Morgen ist D-Day,
man sieht sich im Wald, du Roter und Wilder :D

Grüße,
slang

Sollte es nicht vor einer Woche in Holland verschickt worden sein oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Oder gibs noch nen Holland irgendwo am Südpol, das das so lange dauert? Tzz.
Südpol wohl nicht aber vielleicht Niederländische Antillen :D
Und dann mit dem Ruderboot hier hin, dauert halt etwas. :lol:

Zurück