OWL-Stammtisch

:mad: :aufreg::mad::aufreg::wut::wut:

Crossmax...:kotz::kotz::kotz:

Roval Cotrol SL Carbon!!!! :daumen::daumen::anbet::anbet::bier::bier:

8294

Also wenn außer diesem silbergesprenkel da nicht wirklich nen Vorteil bei den neuen Modell ist, würd ich die alten behalten.

Was ist denn dein Preisrahmen?
für 4-500€ bekommst du doch einen konventionellen LR-Satz mit Hopenaben und leichten Speichen und Felgen in gut gespeichter Quali.
Sowas würd ich nem Systemlaufradsatz immer bevorzugen.

@ gooni

an deinem bike würde mein 29er lrs in klein gut aussehen.

acros a-hub .54
notubes ztr alpine (an meinem ist die crest verbaut, da es die alpine nicht für 29" gibt.)
sapim cx-ray
sapim polyax alu

ist zwar "etwas" teurer als deine angepeilten 500 €, aber es lohnt sich!
vor allem ist die felge schön breit und tubeless-ready.

Die Crank Brothers sind :daumen:

... aber es geht nichts über den Sound einer Hope Pro II oder alternativ noch einer Chris King! :D ... klingen wie die japanischen Jagdbomber über Pearl Harbour! ;)

Chic finde ich sonst noch die tune Edelweiz, Easton oder AX Lightness, aber die fallen ja kostentechnisch aus dem Rahmen.

Wenn es nicht unbedingt die SLR sein müssen, nimm die CB!

Entscheidung gefallen......
Ich fahr schon immer Crossmax... hatte NIE probleme so wirklich... also bleibt es dabei.
Crossmax SLR 2011.

Samstag geht es im Porsche S4 nach Kassel...:D

So...... jetzt alle drauf auf den armen gooni.

Ähhhh, kündigt dir Sumsemann jetzt eigentlich die Freundschaft? :D

Der sitzt jetzt kopfschüttelnd vorm PC und murmelt vor sich hin "Crossmax an nem Specialized ... Igittigitt ... wie kann man nur ... der is ja doof ... das passt doch gar nicht ..." :lol:

Moin
Also.... Sumsemann sitzt glaub ich echt am Rechner und weint ... Aaber ich möchte mal erwähnen das die crossmaxe immernoch zur Elite gehören auch wenn einige das scheinbar irgendwie nicht wahrhaben wollen hier im Forum!
Davon ab kosten sie die Hälfte wie die roval carbon und es standen am Ende nur diese beiden radsätze auf meinem Zettel!

Dann
K Star ... Die neuen sind halt neu meine haben einfach schon einige km auf der Uhr und deshalb woll ich mal ( frische).
Dann
Ihr Banausen .... 20 :o .... Sie sind 20 gr leichter:D

Ich wollte einfach nur neue... Jetzt hab ich praktisch ein neues Bike !

Wie ich die Zeit im regen bis Samstag rumbekomme weiß ich Au nicht.... Mit saufen vielleicht..... :cool:
Mfg

Soso, gooni holt sich ne neuen weil sie 20g leichter ist.
Immer dieser Schlankheitswahn und seine Mager-Models. :D

Was wiegt der denn überhaupt?
Also der Crossmax, Goonies Gewicht will ich nicht WIRKLICH wissen ;)

Kris,
dein Rohr wird ja immer kürzer, 0,8mm Schwund in ein paar Tagen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück