OWL-Stammtisch

DU!!! Du..... brauchst gar kein Fahrrad mehr!!!

Du kannst in Kürze mit so nem drei rädrigen Jogging Kinderwagen durch den Wald joggen. :lol:

Musst nicht mehr nach Specialized, Hope und Co gucken... Du musst nach Teutonia, Hipp und Co gucken :lol:

Statt biken ist jetzt Schwangerschafrsgymnastik und Hecheln angesagt!!!

Also!!!
Hier ist jetzt Schluss für Dich!!!

Hier geht es ab jetzt weiter:

Forum für Lars

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ach du Schei...,
hoffentlich wirds keine Luftpumpe :lol::lol::lol:

und weg,

Jepp, is nen Kollege von Sumsemann! ... nur das Sumsemann im Außendienst arbeitet. ;)

... fehlt nur noch das unser geschätzter Offroad-Arnie alá Vorwerk-Vertreter bei den Leuten
vor der Tür steht, in einer Hand sein Speci und in der anderen Kaufverträge. "Guten Tag, ich
habe gesehen sie haben noch so ein uriges Gudereit vor der Tür stehen!?! Lassen sie mich raten,
sie haben es als Sperrmüll bei der Stadt angemeldet und suchen nun was Vernünftiges!"
;):D

@ Sumsemann

... wenn Du mal nen chices CC-Fully in Hope-Gold anzubieten hast, würde ich es mir überlegen! :o

:daumen::love::D
ich hab grad tränen in den Augen vor lachen.... goil.....

Sumsemann....... kannst sagen was du willst aber er hat dich durchschaut!!!!;)

So.... 23.7 ten hab ich angekreutzt....

heut noch ein letztes mal Nachschicht und dann fängt wieder ein normales Leben an......

:daumen::love::D
ich hab grad tränen in den Augen vor lachen.... goil.....

Sumsemann....... kannst sagen was du willst aber er hat dich durchschaut!!!!;)

...ich tue fast alles für Dich...
...hab dich auf deinen Rahmen bei Ebay hingewiesen...
...ja ich fahre mit dir sogar MTB auf der Straße...

UND... DU FÄLLST MIR HIER SO IN DEN RÜCKEN??? :heul:

Warte... bei der nächsten Fahrt werde ich dein Bike nass machen...:D

Jaja, der Sumsemann! Gestern wollte er mein Zesty auch schon schlecht reden, aber ganz subtil und unterschällig. Und wenn ich hier wohnen wollte, müsste ich eh specilized fahren!

Aber war gestern doch noch ne schöne tour, hoffe dass das mit SLang auch mal klppt, dann zeigen wir dem Sumsemann mal warum wir Zesty fahren!!!! :lol: :D

DU!!! Du..... brauchst gar kein Fahrrad mehr!!!

Du kannst in Kürze mit so nem drei rädrigen Jogging Kinderwagen durch den Wald joggen. :lol:

Musst nicht mehr nach Specialized, Hope und Co gucken... Du musst nach Teutonia, Hipp und Co gucken :lol:

Statt biken ist jetzt Schwangerschafrsgymnastik und Hecheln angesagt!!!

Also!!!
Hier ist jetzt Schluss für Dich!!!

Hier geht es ab jetzt weiter:

Forum für Lars

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

... das kannste aber voll knicken! Ich zweifel einfach die Vaterschaft an! :aetsch:
Und wenn es von mir sein sollte, dann nenne ich es Panasonic, in Anlehnung an den Plasma, den ich ursprünglich kaufen wollte!!! :mad:

Ach so 23.7 iss nicht schlecht werd ich mal ankreuzen :daumen:

Auf den wirds dann wohl hinaus laufen... :)

@ gooni, sumsemann, waldwichtel Habt ihr hier den "OWL summer of love" ausgerufen, oder was?! :D

@ gooni Bist Du am Sonntag als Zuschauer am Start oder im Ziel? Ich werd wohl oben am Parkplatz stehen, macht glaube ich mehr Sinn.. :cool:

Auf den wirds dann wohl hinaus laufen... :)

@ gooni, sumsemann, waldwichtel Habt ihr hier den "OWL summer of love" ausgerufen, oder was?! :D

@ gooni Bist Du am Sonntag als Zuschauer am Start oder im Ziel? Ich werd wohl oben am Parkplatz stehen, macht glaube ich mehr Sinn.. :cool:

Sumsemann hat angefangen! :o

... ist Sonntag nen Rennen oder hab ich was verpasst?!

Unterbreche mal grad die Lästerei hier :D

Ab 22.15h kommt auf ServusTV eine Stunde lang MTB-Downhill :daumen:

Uuuuuuuuund weitermachen..............

Nabend Jungs,

bin derzeit mein Bike am aufpeppeln... Das Knarzen muss weg.
Nun weiß ich nicht was meine Kurbel für eine Krankheit hat bzw. ob vllt. sogar alles ok ist.

Wäre cool, wenn die Schrauber von euch einmal hier reinschauen könnten:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8478421#post8478421

Danke im Voraus!

Treffen 23.07. klingt gut. Weiß noch nicht genau ob ich dabei bin, da Semesterende und daher eventuell fette, fette Party. ;-)

Hi,
ich würd sagen, da stand mal länger Wasser drin.
würd ich mir aber keinen Kopp drum machen.
Kurbel wieder rein und weiterfahren, fetten nicht vergessen.
Oder rubbelt die Kurbel schon?

Zurück