Dann aber bitte mit den Normungen hier ausm Forum 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber bitte mit den Normungen hier ausm Forum![]()
Bei euch piept's wohl
Ein Handyfoto muss reichen, mehr hab ich nicht. Oder jemand mit einer vernünftigen Kamera bietet seine Unterstützung an![]()
Bei euch piept's wohl
Ein Handyfoto muss reichen, mehr hab ich nicht. Oder jemand mit einer vernünftigen Kamera bietet seine Unterstützung an![]()
Hahaaaaaaaaaaaaaaaa
Rolf ... das können wir jawohl erwarten. Nach dem Video benötigen wir jetzt
auch das passende Bild.
Nur eben schnell einen Radständer, das Stativ, ein paar Zollstöcke oder Klackbänder, Maßband, Winkelmesser, Digicam UND (nicht vergessen) die Lampe einpacken. Vorher am Tag schnell noch den geraden Schotterweg mit den hängenden Ästen gesucht und hingefahren.
Das ist jawohl nicht zu viel verlangt...
Ach ... und denk BITTE an die richtige Blende, die Belichtungsdauer, die richtige ISO-Einstellung und den automatischen Weißabgleich. MANNstreng Dich doch mal an....
chucki_bo
By the way : Mach auch noch so ein Spackofoto mit dir knieend vor dem Zollstock. Guck möglichst dämlich und zeig auf das erste Klackband...
Ich schmeiß mich weg....
Ach ... und denk BITTE an die richtige Blende, die Belichtungsdauer, die richtige ISO-Einstellung und den automatischen Weißabgleich. MANNstreng Dich doch mal an....
Ich finde das gar nicht so lächerlich.
Habt ihr euch mal die Selbstbauthreads angeschaut was die da zusammenbauen?
Da machen genormte Einstellungen schon Sinn!
Das wäre super Rolf, wenn du die Einstellungen übernehmen könntest![]()
P.S. : Denk bitte daran, dass das Foto bei Vollmond und wolkenlosem Himmel NICHT genormt als offizieller Leuchtvergleich vom Orga und Vergleichskommitee abgenommen werden kann.
TERRA.trail 5: Burgen, Bier und beinharte Berge
unterwegs im Mühlenkreis Minden-Lübbecke
Bereich: Preußisch Oldendorf, Lübbecke, Hüllhorst
Länge: ca. 60km
Eher anspruchsvolle Bergtour im Wiehengebirge mit sehr hohem Anteil an Waldwegen. Zahlreiche steile Anstiege und Abfahrten. Letztes Drittel sehr flach.
Und damit jeder sehen kann wer den längsten hat, werden solche Bilder geschossen.