OWL-Stammtisch

Lächerlich ... ich hab die ganze Zeit nach dem passenden Wort gesucht.
Danke Jens.

Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wie viel Zeit muss man haben, um so einen Vollblödsinn zu organisieren - für EIN Foto?? Und dann noch eine seitenlange Arbeitsanweisung zu schreiben...

Mir schnürt es gerade den Hals zu, weil ich mir vorstelle, wie es sein muss, wenn man für eine Lampe einen solchen Versuchaufbau, irgendwo in the middle of fu**ing nowhere mitschleppt.

Rolf, bitte mach so ein Foto!!

chucki_bo, der jetzt erstmal nen Kaffee braucht...

P.S. : Denk bitte daran, dass das Foto bei Vollmond und wolkenlosem Himmel NICHT genormt als offizieller Leuchtvergleich vom Orga und Vergleichskommitee abgenommen werden kann.

... da bringt aber einer verständnis für anderer leute hobby mit. - meinen respekt.

und bevor du jetzt weiter rumpöbelst - nein, ich gehöre selber nicht zu diesen selbstbauern, finde aber deren (teilweise echt immensen) pioniergeist bewundernswert.

Wollen wir da nicht alle mal mitfahren und mit Spaß das Bild der richtigen MTB'ler verbessern? ;)

http://www.outdooractive.com/de/mou...isch-oldendorf-luebbecke/5603401372832754067/

Wenn die das Teil tats. im Uhrzeigersinn fahren - immerhin 937hm übrigens - dann ist das völlig spaßbefreit, alle tollen Bergabstrecken keulen die hoch. Und bei den angekündigten feuchten 29° am Sonntag eine Flachetappe durch den Lübbecker Sumpf zu fahren ist auch nicht so wirklich meine Welt.

Ich will nachher noch ins Freibad und nicht mit Tempo 15 eine 4 Stundentour erleben.

Ruhe! :D

In den letzten Tagen hatte es sich gebessert!

Wie? Haste Goonie als Trainer angeheuert? :D

Und nochmal kurz zu Beleuchtungsbildern, auch wenn Rolf sich eh schon schnell verpi..t hat :D

Wie die Standard DX leuchtet weiß ich ja.

Von da her würden mir 3 Bilder reichen,
einmal die DX,(ich denk mal das meine genauso funzelt wie Rolfs)
dann nur die Ohren
und dann alle zusammen.

unter halbwegs gleichen Bedingungen, würde dann reichen. ;) (sprich, Kamera steht auf Automatik, alle Bilder bei gleicher Dunkelheit am gleichen Ort)

und alle mit voll Power, aber ist wohl klar.

Welchen Iso-standard, Weißabgleich und etc die dann einhalten wär mir ziemlich Wurst.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

mich hats erwischt. :-/ Nach kleinem Crash ne Prellung/Verstauchung im Handgelenk die aber - dank viel Kühlen - nicht mehr so heftig schmerzt wie noch die letzte Nacht.

An Biken ist nicht zu denken, da das Handgelenk bei gerader Haltung zu sehr weh tut und das Bike auch leicht was mitgekriegt hat (keine Angst, nichts schlimmes).

Daher wollte ich bei dem Wetter morgen vielleicht mal ne Runde mit dem Rennrad (wäre meine 2. Rennradfahrt, lol) rollen und mal fragen ob mir irgendwer eine Tour (ab Bielefeld) empfehlen kann.

- Etwa 50 bis 70km um den Dreh.
- bloß nicht soviele Hauptstraßen
- gerne ein See, Fluß oder ähnliches als Ziel, wo ich ne schöne Stunde Pause machen will und einsam in der Sonne bruzzeln kann :)
- Start/Ziel wie gesagt Bielefeld

Hat jemand ne Idee?

Muss aber gucken obs geht mit der Hand... :-/

Waldi, schon gesehen?!?
http://www.mtb-news.de/news/2011/08/17/hausbesuch-zu-gast-bei-hope-technologies-in-barnoldswick-uk/

Zuletzt bearbeitet:
Von da her würden mir 3 Bilder reichen,
einmal die DX,(ich denk mal das meine genauso funzelt wie Rolfs)
dann nur die Ohren
und dann alle zusammen.

unter halbwegs gleichen Bedingungen, würde dann reichen. ;) (sprich, Kamera steht auf Automatik, alle Bilder bei gleicher Dunkelheit am gleichen Ort).

Das können wir ja mal machen abends, wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin. Denn komm ich mal rüber nach BI, können dann ja vielleicht auch gleich ne kleine Nachtfahrt einlegen.

Nabend,

- Etwa 50 bis 70km um den Dreh.
- bloß nicht soviele Hauptstraßen
- gerne ein See, Fluß oder ähnliches als Ziel, wo ich ne schöne Stunde Pause machen will und einsam in der Sonne bruzzeln kann :)
- Start/Ziel wie gesagt Bielefeld

[/url]

Hermannsdenkmal, wär so meine Idee.
Oerlinghausen, Hörste, Pivitsheide, zurück dann über Lage oder so-
Gut ist kein See dabei, aber wenn du oben am Hermann ankommst, bist du auch gebadet :D

@ jens: hört sich ganz gut an, wollte morgen eh fahren, weiß nur noch nicht ob und wie ich hin komme! (mangels rad transport)

@ slang: wie läuft das mit dem lucky bike treff? einfach um 10 uhr morgen an der kunsthalle sein? wäre die alternative zu jens veranstaltung

@ jens: hört sich ganz gut an, wollte morgen eh fahren, weiß nur noch nicht ob und wie ich hin komme! (mangels rad transport)

@ slang: wie läuft das mit dem lucky bike treff? einfach um 10 uhr morgen an der kunsthalle sein? wäre die alternative zu jens veranstaltung

Wenn dann um 11.00 Uhr, ich habe aber keine Mail bekommen, weiß nicht, ob überhaupt gefahren wird.

@ Jens,
was ist denn jetzt schon wieder mit deiner Kiste, hattest du die Lager nicht erst kürzlich alle getauscht?

@ stephan : hast du denn lust morgen früh? ich würde dann um 11 an die kunsthalle kommen! vielleicht hat shoti ja auch zeit und lust oder sonst noch wer

Nene ich hatte nur einen Bolzen getauscht!

Jetzt hängt das Rad bei mir im Zimmer und wird zerlegt. Mal schauen was da los ist. ICh befürchte ein Bolzen hat schon wieder den Geist aufgegeben!

Ja sicher, ich meld mich bei dir.
Anfang September gibts ne Nightride-Runde mit Rolf.K. Da zähl ich auch auf dich :cool:

So Leute, bin wieder zurück. :heul:

@JENS doooch, hab das Bild gesehen. Also.... heute. :lol:
Die Grauzonensachen sind schon klasse grösstenteils.
Einer der besten ist immer noch der hier:
GrauZonenBiker_LW_Wandersleut_web.jpg

Zurück