OWL-Stammtisch

@Jens: Besten dank für deine Einschätzung. Erleichtert mir das Leben schon mal ungemein :)

Bin vorhin auch eine kleine Runde mit den Roeckle Preda Handschuhe gefahren.
Von der Verarbeitung sind die echt klasse und auch sehr warm.
Nur meine fande ich dann doch etwas zu groß, weshalb ich die dann doch zurückgeschickt und eine halbe Nummer kleiner genommen habe.

Mit der Lampe habe ich gerade mal ein wenig auf dem Balkon rumgespielt^^
Ein sehr angenehmer Spott und auch von der Reichweite/Helligkeit völlig ausreichend wenn es um eine Helmlampe geht.
Zusammen mit einer noch stärkeren Lampe am Lenker die das Licht mehr streut hat man also eine schon sehr gute Kombination was P/L anbelangt.
Klar an Lupine wird das ganze nicht dran kommen aber dafür zahlt man ja auch ein "wenig" mehr ;)

Jetzt muss nur noch mein Weihnachtsgeld am Monatsende kommen und dann wird der letzte Rest für den Winter gekauft :)

Was Hosen angeht: In den nächsten Wochen gibts einen großen Shorts-Test im Newsbereich, Schwerpunkt Allmountain/Enduro - also eher etwas weitere Hosen. Mit Platzangst, Sombrio, Zimtstern und einigen Modellen mehr...evtl. ist da ja dann was dabei :)

Achtung Offtopic!!!

Für Freunde von Livemusik lokaler Bands kann ich das Studio von Kanal 21 auf dem Bielefelder GAB-Gelände empfehlen.
Hab da eben Fotos gemacht und fand die Atmosphäre wirklich sehr nett. Ist mal nen nettes Kontrastprogramm zu Kino, TV und Co..

Heute spielten u.a. "The TalKings" und "The church of the blue nun". :daumen:

... vielleicht wäre das mal was für eure Band, Udo!? Wird dann ja auch etwas später im TV ausgestrahlt.

Das klingt sehr gut @Freesoul :)

Sollte es nicht auch mal ein Test von etwas günstigeren Jacken geben?
Den ersten habe ich ja gelesen doch bin ich vom Stuhl gefallen als ich die Preise gesehen habe :D

Achtung Offtopic!!!

Für Freunde von Livemusik lokaler Bands kann ich das Studio von Kanal 21 auf dem Bielefelder GAB-Gelände empfehlen.
Hab da eben Fotos gemacht und fand die Atmosphäre wirklich sehr nett. Ist mal nen nettes Kontrastprogramm zu Kino, TV und Co..

Heute spielten u.a. "The TalKings" und "The church of the blue nun". :daumen:

... vielleicht wäre das mal was für eure Band, Udo!? Wird dann ja auch etwas später im TV ausgestrahlt.

da haben wir vor 3 jahren gespielt,werden aber im frühjahr 2012 dort wieder spielen.
wir spielen übrigens am 01.12. in der detmolder stadthalle als support von SAGA. die älteren herren dürften damit noch was anfangen können:daumen:

da haben wir vor 3 jahren gespielt,werden aber im frühjahr 2012 dort wieder spielen.
wir spielen übrigens am 01.12. in der detmolder stadthalle als support von SAGA. die älteren herren dürften damit noch was anfangen können:daumen:
Moin Udo.
War grad mal auf eurer Seite , hab in son paar Sachen reingehört und kann sagen das mir manches davon schon recht gut gefällt !
Weiter so!!;)

Boah, geil.

Shoti, Waldi, ....
der Schmerse könnte auch mitmachen.
wollen wir auch ein Team gründen?
"die rote Laterne" oder "Besenwagen" oder so :D

Moin
Wenn es ein Team gibt bin ich sofort dabei! Aber dann bitte auch ein Team wo jeder immer schön alles einträgt sonst macht es nämlich keinen Sinn! Das war letztes Jahr LEIDER nicht so das alle ihre Einheiten eingetragen haben! Fand ich nicht so schön.

Wie gesagt.... Wenn jemand ein Team auf die Beine stellen möchte bin ich dabei

Zuletzt bearbeitet:
Hoi.

He he hört sich gut an der Pokal.
3 Punkte für eine Stunde laufen?!
Sagt mir wie lange ich laufen soll! ;)

Dirk

Renn los, im März sagen wir dir dann, wann du aufhören kannst :D

Waldi,
am Mittwoch gibts Schnitzel bei Vahle*, Teamgründung ;) Shoti,Georg, du und ich! Bis dahin kannst du an einem Logo basteln. ;)

*(Mittwochs ist da Schnitzelbuffet :daumen:)

Zurück