Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Haglöfs Velum Pant...
Hey Meister, auf welcher Uni bekommt man einen akademischen Titel, wenn man bei der Rechtschreibung grad mal ein ABC-Schütze ist?Hattest du einen Ghostwriter?
Und weg, der slang![]()
Achtung Offtopic!!!
Für Freunde von Livemusik lokaler Bands kann ich das Studio von Kanal 21 auf dem Bielefelder GAB-Gelände empfehlen.
Hab da eben Fotos gemacht und fand die Atmosphäre wirklich sehr nett. Ist mal nen nettes Kontrastprogramm zu Kino, TV und Co..
Heute spielten u.a. "The TalKings" und "The church of the blue nun".
... vielleicht wäre das mal was für eure Band, Udo!? Wird dann ja auch etwas später im TV ausgestrahlt.
Moin Udo.da haben wir vor 3 jahren gespielt,werden aber im frühjahr 2012 dort wieder spielen.
wir spielen übrigens am 01.12. in der detmolder stadthalle als support von SAGA. die älteren herren dürften damit noch was anfangen können![]()
Boah, geil.
Shoti, Waldi, ....
der Schmerse könnte auch mitmachen.
wollen wir auch ein Team gründen?
"die rote Laterne" oder "Besenwagen" oder so![]()
Einwandfrei! ... und wenn wir dann am Ende die Tabelle umdrehen, sind wir gaaaaaanz oben!!!![]()
Da sollte ich doch mal glatt die Tage nen Team-Logo entwerfen.![]()
Hoi.
He he hört sich gut an der Pokal.
3 Punkte für eine Stunde laufen?!
Sagt mir wie lange ich laufen soll!
Dirk