Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
los los, vorstellen
willkommen in der runde![]()
Hey Leute,
was haltet ihr eigentlich davon wenn wir demnächst mal eine "Race Crew and Friends Tour" im Wiehengebirge machen?
Wäre doch mal ganz nett wenn wir alle endlich mal ne Runde zusammen drehen.
Gruß
Green
Eh ja,
hallo ich bin Dennis (Ihr:Hallo Dennis) und ich habe ein Problem.
Ich muss immer mit meinem Hobel nen Berge runterfahren. Ich hab schon versucht damit aufzuhören aber ich kanns einfach nicht und jetzt da ich weiß das ich nicht alleine bin,
.... will ichs auch nicht mehr hehe.
Das bin ich, Dennis TAAATAAAA ^^
Moin
Bin ich dabei WENN ich meine Bremse bis dahin wiederhab....... UND es trocken ist
mfg
Jaaaaaaaa..... ich komm auch mit wenn es naß ist... aber dann mit ansteckschutz(blech)... das schaut dann mal so RICHTIG beschis.en aus.Mit Betonung auf "TROCKEN"!... irgendwie ist der Herbst schon ne s c h e i ß Jahreszeit für unseren Gooni! Da kann man glatt zum Stubenhocker werden.
Die Idee mit der gemeinsamen Tour finde ich auch klasse. Ich wäre jedendfalls dabei sofern ich es zeitlich einrichten kann. Die Runde kann ja auch nicht so schnell werden wenn die Downhill-Fraktion mit ihren schweren Hobeln dabei ist!![]()
Und die Bremse kommt wohl erst nächste Woche wieder sagte man mir heut..... war ja auch klar
mfg
Tja, aus Schaden wird man(n) klug. Ist doch so wie mit den Frauen. Haste eine, probierst du eine andere auch aus. Gefällt dir die neue besser, behälste die, und die alte kommt wech. Wenn nich, nimmst weiter die alte und suchst natürlich weiter die Ideale.![]()
Hmm?! ... so hab ich das noch gar nicht gesehen!!!
Aber ehrlich gesagt bin ich mit meiner "Alten" immer noch bestens zufrieden. Ab und zu baucht sie halt mal ein paar Tropfen Öl, aber dann läuft sie wieder wie geschmiert. Nur wie das mit dem Entlüften geht hab ich noch nicht heraus gefunden. Ich glaube das macht die immer selbstständig!![]()
jau in der woche schaffe ich es nie vor 17 uhr aufs rad. 6-7 monate überwiegent im dunkeln km sammeln schlägt dann insbesondere zum ende des winters zunehmend aufs gemüt.@peter 88
sach ma, was machst du eigentlich den ganzen tag das du dauernd im sattel sitzen kannst?
oder ist das ein night-ride nach dem nächsten?
Zählt Hausputz eigentlich als alternative Sportart?![]()
stimmt, wir kommen ja in das alter wo man fortwährend "rücken" hat![]()
is bei mir irgendwie umgekehrt..möchte evtl. auf fully umsteigen