OWL-Stammtisch

Rolf, müsste Morgen im Inet auf Pro7 anschaubar sein.
Und ja, die beiden sind hier auch aktiv.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk 2
 
In Bezug auf weiter oben bei Poekelz:

Ich galub es geht wohl um Winterdeperssionen einiger User im Allgemeinen ->die wissen wer gemeint ist->Punkt :cool:

Sonst stimme ich da voll dem gesagten zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikepark dauert noch nen paar wochen, leider.:(
@nikolaus, du wärst doch auch genau der nette kandidat fürn Deisterausflug. Komm doch mal mit:)Ich denke wir können zusammen fahren mit Wolfi in 1 Auto da du doch in Zentral OWL wohnst.
 
Tiptop:thumbup:
Aber nicht genau in drei wochen! da bin ich in italien...

send from total wichtigen schmartfon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben Yannik mit dem Rad von der Grundschule abgeholt, das muß mir heute reichen. Morgen fahr ich wahrscheinlich mit dem Bergschreck Andy ne Runde um Mittag. Ich denke aber schon an Asphaltstrecken dabei. Bettina war laufen und sagte man versinkt im Forst bis zum Knöchel.
 

Die kann damit aber nur bergab rollen, oder?
In der "Bike" war das Ding ja auch schonx.
Da schrieben die Herren Redakteure was von "Antrieb".
Ich kann aber in der Hinsicht nichts erkennen... :ka:

Edit: Oder werden für den Uphill seitlich auf die Hinterräder Handrails aufgesteckt?
(Wie beim klassischen Rollstuhl)
 
Eine Kraftübertragung auf die Räder ist nicht zu erkennen. Sieht also eher nach rollen aus. Wenns trocken ist kann sie natürlich auch einfach direkt auf die Räder greifen. Vllt steht ja in ihrem Thread hier im Forum was dazu...?
 
Das Streithema gehört wohl mehr in den Stammtisch, deshalb will ich hier nochmal was dazu sagen:

Eine Lanze muß ich hier noch für unseren Mod Jens brechen.

Der hat ja in Abwesenheit so einiges abbekommen wegen der verlorenen , vermeintlich gelöschten Bilder.
Ich und Andere haben ihm da wohl Unrecht getan, weil nicht nur ich dachte, nur Mods können Bilder löschen. Was mich bekanntlich ärgerte. Wir haben uns zum Bilderthread usw. ganz ausführlich und vernünftig ausgesprochen.

Er hat mir sehr ehrlich und auch glaubhaft versichert, das er keine Bilder im OWL Bilder Fred zensiert hat. Ich glaube Ihm!:)

Es ist zwar seltsam aber die Bilder sind irgendwie anders im Cyberspace verschwunden ich selbst hatte sie ja auch nicht weggelöscht. Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt in seiner Abwesenheit. Wie auch immer. Beendet und vergessen! Der Threadname hat sich geändert und das ist am Ende lobenswert damit es sich da weiter entspannt. :daumen:

Übriggebleiben ist für mich persönlich wohl die armseelige Stänkerei, die sich am Anfang aus den Posts 2824 und 2825 im Bilder Fred entwickelt hat und traurigerweise nicht nachlässt. Ich ignoriers jetzt einfach, egal.

Ich finds traurig wie manache so nen Spaßbereich benutzen, um persönliche Differnzen breitzutreten. :mad:

Sumseman hat es ja zu recht gesagt, es ist echt traurig, daß sich nix geändert hat.:o Und Sumsemann hat immer recht:D

Das nervt Alle und das braucht keiner. :spinner:Ich reiß mich jetzt zusammen und ich erwarte das von den entsprechenden Personen ebenfalls->Punkt.

Sonst muß der Mod wieder editieren:cool:


Der Jens jedenfalls und da mache ich keinen Hehl draus, macht im Großen uns Ganzen nen guten Mod-Job hier.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und Sumsemann hat immer recht:D

Darauf kannst du deinen Arsch verwetten!:D:D:D:lol:


Aber lieber Jörg, die meisten Diskussionen führst (meiner Meinung nach) du hier herbei.

Ich kenne wirklich niemanden (in keinem Forum in dem ich unterwegs bin) der so viele und ausführliche Diskussionpostings erstellt.

Vielleicht solltest du den einen oder anderen Seitenhieb hier einfach mal links liegen und unkommentiert lassen ;)

LG der Sumsemann, der grade mit heissem Wasser und Spüli seine neue Kette entfettet, um diese für Wachsschmierung vorzubereiten...
 
popcorn.gif
 
Stimmt Waldi - bei aller Stichelei hier, das geht eindeutig zu weit. Niemand (der es nicht ist) hat es verdient als Lipper oder gar Randlipper bezeichnet zu werden :lol:
 
Sumse hat doch nicht recht, hab mich da leider verschrieben:lol::lol::lol::p
Waldi aber schon:D
Jetz bibn ich aber weg zum Sport!
Bis morgen und schlaft gut!
 
Zurück
Oben Unten