OWL-Stammtisch

Das Streithema gehört wohl mehr in den Stammtisch, deshalb will ich hier nochmal was dazu sagen:

Eine Lanze muß ich hier noch für unseren Mod Jens brechen.

Der hat ja in Abwesenheit so einiges abbekommen wegen der verlorenen , vermeintlich gelöschten Bilder.
Ich und Andere haben ihm da wohl Unrecht getan, weil nicht nur ich dachte, nur Mods können Bilder löschen. Was mich bekanntlich ärgerte. Wir haben uns zum Bilderthread usw. ganz ausführlich und vernünftig ausgesprochen.

Er hat mir sehr ehrlich und auch glaubhaft versichert, das er keine Bilder im OWL Bilder Fred zensiert hat. Ich glaube Ihm!:)

Es ist zwar seltsam aber die Bilder sind irgendwie anders im Cyberspace verschwunden ich selbst hatte sie ja auch nicht weggelöscht. Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt in seiner Abwesenheit. Wie auch immer. Beendet und vergessen! Der Threadname hat sich geändert und das ist am Ende lobenswert damit es sich da weiter entspannt. :daumen:

Übriggebleiben ist für mich persönlich wohl die armseelige Stänkerei, die sich am Anfang aus den Posts 2824 und 2825 im Bilder Fred entwickelt hat und traurigerweise nicht nachlässt. Ich ignoriers jetzt einfach, egal.

Ich finds traurig wie manache so nen Spaßbereich benutzen, um persönliche Differnzen breitzutreten. :mad:

Sumseman hat es ja zu recht gesagt, es ist echt traurig, daß sich nix geändert hat.:o Und Sumsemann hat immer recht:D

Das nervt Alle und das braucht keiner. :spinner:Ich reiß mich jetzt zusammen und ich erwarte das von den entsprechenden Personen ebenfalls->Punkt.

Sonst muß der Mod wieder editieren:cool:


Der Jens jedenfalls und da mache ich keinen Hehl draus, macht im Großen uns Ganzen nen guten Mod-Job hier.:)

Ganz grosses Kino ......;)
 
Er hat mir sehr ehrlich und auch glaubhaft versichert, das er keine Bilder im OWL Bilder Fred zensiert hat. Ich glaube Ihm!:)

Es ist zwar seltsam aber die Bilder sind irgendwie anders im Cyberspace verschwunden ich selbst hatte sie ja auch nicht weggelöscht. Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt in seiner Abwesenheit.

Ich hatte von Anfang an Uri Geller in Verdacht! ;)
 
Ihr Lipper seid schon ein lustiges Völkchen :D :D :D

A L T E R!!!

...mach dich auf was gefasst!!!

Ich hab mein Kampfanzug schon an und mach mich jetzt auf den Weg zu Dir...

...und dann klatscht es!!! Aber kein Beifall!!!


large_Foto-1.JPG







:D:D:D:D

LG,

Captain A-Loch...
 
Aus aktuellem Anlass möchte ich euch diesen Link nicht vorenthalten. :o

Ach komm Lars, das gehört hier doch echt nicht rein ;)
LG Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend zusammen,
schnell ein paar knappe Worte in die große Runde:

Ich hab mit Jörg (aka crossboss) per PN über die Geschichte gesprochen und es geklärt, wie er weiter vorn ja schon anmerkte.
Mir fällt auf das viele kleine Sticheleien verschiedener Seiten hier irgendwann auf keinen Humor stoßen. Irgendwann ist der Spaß halt mal vorbei. Einfach ein wenig drauf achten und dann klappt das hier wieder - die die Herren aus Lippe oder nicht Lippe schön beweisen!
Im Netz kommt halt nicht alles so rüber wie im echten Leben wenn man beim Bierchen zusammen sitzt.


LG Jens
 
@ slang
Der Helm ist Chewbacca-Punch-Proofed. Da sollte der Tüv-Siegel auch kein Problem
darstellen. Vorteil der innenliegenden Sauerstoffversorgung ist, dass ich im Up-Hill
nicht mehr unter Atemnot leide, wenn ich röchelt den Berg hochfahre.

@ Sumsemann
Leider hat die dunkle Seite der Macht nicht mehr den Einfluß auf Amerika, seitdem
die Demokraten wieder das Weiße Haus führt ;]P

@ Waldwichtel
Jetzt weißte, warum ich noch keine hydraulische Sattelstütze hab...
wegen dem Ein- und Auffahre... lassen wir das lieber :D

@ JENSeits
Word up! :daumen:
 
@ slang
Der Helm ist Chewbacca-Punch-Proofed. Da sollte der Tüv-Siegel auch kein Problem
darstellen. Vorteil der innenliegenden Sauerstoffversorgung ist, dass ich im Up-Hill
nicht mehr unter Atemnot leide, wenn ich röchelt den Berg hochfahre.

@ Sumsemann
Leider hat die dunkle Seite der Macht nicht mehr den Einfluß auf Amerika, seitdem
die Demokraten wieder das Weiße Haus führt ;]P

@ Waldwichtel
Jetzt weißte, warum ich noch keine hydraulische Sattelstütze hab...
wegen dem Ein- und Auffahre... lassen wir das lieber :D

@ JENSeits
Word up! :daumen:

Solange Du nicht den Beam-Apparat vom Mel Brooks hast!:lol:
 
Zurück
Oben Unten