poekelz
Reesberg Racing Team
Allerdings muss die HR-Nabe wirklich bald mal neuDie hält nicht bis zum 2ten Geburtstag des Rades ...
Ist das keine Industrielager Nabe, in die man einfach ein paar neue Normlager einsetzen kann (wie z.B. bei tune)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings muss die HR-Nabe wirklich bald mal neuDie hält nicht bis zum 2ten Geburtstag des Rades ...

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache und in die Nesseln setze, aber
was ist Lappiere denn eigentlich für ne Marktkaufradserie????
Also ich verstehe, dass es diverse Verschleißteile am Rad gibt. Mit ausgeschlagenen Lagern hab ich auch schon gekämpft. Aber das sich eine HR Nabe innerhalb von <24 Monate komplett verabschiedet und das LR nen Höhenschlag hat, deutet entweder auf eine unterbelichteten LRS hin (321er Mavic war doch so oder??) oder das Rad entspricht so gar nicht Deinem bevorzugten Einsatzbereich...
Und mal unter uns: Ne Schraube zu besorgen DARF doch wohl nicht Wochen dauern oder?????????????? Bastelwastellösungen mit irgendwelchen selbstgedengelten Hülsen bei einem so teuren MTB???
Gottogott - da verlierst Du doch die Lust und den Glauben ....
Sorry Jens , nicht böse gemeint, aber die Kiste hättest Du dem Händler jawohl ohne Narkose achtern rückführen müssen
Later
chucki_bo
Also meint ihr man kann die Lager ganz fix tauschen?
Ein/Ausgespeicht muss man ja dann nicht, oder?

wenn ich die Küchenwaage nehme gibts Haue - ist ja schließlich für Lebensmittel gedacht
Personenwaage haben wir gerade auf Analog umgestellt
Danke für deine Sätze zu der Nabe - ich werd mal schauen .. am liebsten wäre es mir ja die Alte zufixen. Mal sehen ob sich jemand erbarmt. Vielleicht bekomme ich am We die Ersatzschraube - bis dahin sollte es wieder zusammen gesetzt sein, ob mir oder ohne gefixte Nabe ist dann erstmal egal.

@ chucki: verfolgst du mich heute wieder?![]()

Was fährst du für ein Wägelchen?Da hast Du irgendwie auf dem Bürgersteig rumgemacht....

Jau mach ich . Hab das aber auch zu spät gesehen, weil ich telefoniert habe.
Puls ist gerade auf 190 gestiegen.. darum lenke ich mich etwas mit dem Forum ab.
So weiter,
chucki

ich fahre das spicy zum ende ..Jens hat da noch nen BOXsack....incl Handschuhe....Jau mach ich . Hab das aber auch zu spät gesehen, weil ich telefoniert habe.
Puls ist gerade auf 190 gestiegen.. darum lenke ich mich etwas mit dem Forum ab.
So weiter,
chucki

Ja - NICHT WILL !!! 
-