ja sowas meine ich! wenn da jemand noch mehr weiß 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hmmm, Tune?!![]()

... sind fast alle Treppen am Ende leider uneinsichtig...

Also ein Problem mit den Blauen hatte ich nicht - aber die Cafebesitzer an der Martinigasse sind ja mal verklemmt .. Hab meinen Kübel hochgetragen und sofort kam er rausgehoppelt um mich lautstark drauf hinzuweisen dann man hier nicht runterfahren solle .. ruhig und freundlich hätte es auch getan, zudem habe ich mein rad ja nur hochgetragen ...
Sonst sind fast alle Treppen am Ende leider uneinsichtig, sodass man eine Person zum absichern bräuchte damit man es laufen lassen kann.

Dann brauch ich noch Schnellspanner! Rot wär nicht schlecht.
MfG
Dann brauch ich noch Schnellspanner! Rot wär nicht schlecht.
MfG
Ich hatte jetzt den 6. Platten auf unter 100km.

Zu meinem Reifenproblem:
Es ist/war absolut nichts zu sehen. Der Schlauch ging aber immer an der gleichen Stelle kaputt, nämlich DIREKT am Ventil. Mutter nicht sehr festgezogen - check , neues Felgenband am Dienstag - check, Mantel geprüft - check, Loch für das Ventil überprüft auf scharfe Kante etc - check. Achja und die Schläuche waren immer Schwalbe SV 14 (oder 13?!?! jedenfalls die richtigen ;-) ), die ganz normalen, weder FR noch light....
Deswegen geht es jetzt auch hier weiter..