OWL-Stammtisch

Jupp, der Brücke am Barretrail fehlen in der Mitte einige Planken. Da ist jetzt eine Lücke von ca. 1 Meter.

na Toll, und ich bringe morgens (getunt = nackt, aa und pipi gemacht) immer noch 92 Kilo auf die Wage :(

Kein Wunder das Angelo letzte Woche schneller am Berg war!!!

Scheiss Schwerkraft
...macht mich Langsam
...ruiniert die Titten meiner Frau
...

Nein das habe ich nicht raus, habe fast 2 linke Hände ... Lager bekommen die im Laden für knap über 30€ ;) Internetpreise sind für den normalen Händler einfach nicht machbar - kann ich schon gut verstehen.

Ich geb es an meine Eltern weiter ;)
Lager ist bestellt hoffentlich kommt das knartschen im Antritt daher. Sonst müssen noch neue Dämpferbuchsen für vorne kommen und dann sollte es behoben sein. Wenn nicht kommt das Spicy weg.

Ihr könnt mich mal - alle Beide :D

by the way: die Ergon's sind noch montiert! ;) Jetzt kommt Bremsenreiniger drunter damit sie sich nicht mehr drehen. die Klemmringe harmonieren nicht mit meinem Lenker ...

Und jaaa es ist der richtige Durchmesser :D

Auch für euch interessant, kommt JETZT!

Hi,TV-Tip Mountain-Bike-Parcours in Bielefeld
Mountainbiker; Rechte: WDR

"Gemütlich durch die Region zu radeln ist nichts für Thomas Bruning und seine Freunde. Sie lieben den Nervenkitzel. Auf ihren Mountainbikes jagen die Extremsportler durch die Wälder rund um Bielefeld. Dafür haben sie sich einen eigenen Parcours mit Sprungschanzen und Steilkurven gebaut. Wir begleiten die Mountainbiker bei einer ihrer Touren."

http://www.wdr.de/studio/bielefeld/index.html

Ist einer von euch dabei?

Grüße M.

Wann läuft das den?

Ab 19.30h auf WDR Bielefeld.

Zurück