OWL-Stammtisch

Man Waldi, was du schon alles durch falsche Montage geschrottet hast ???:rolleyes:

...das entspricht schon etwa der halben Wirtschaftsleistung von Luxenburg!!! ;)

NIX KANNST DU!!!!
...das dafür aber richtig gut! :lol:

Die 8er Schraube muss auch ziemlich fest angezogen werden. Mit 45-55Nm.
Hattest du die ursprünglich so fest montiert?

Gehe bei mir gleich mal nachgucken und ggf. nachziehen...

Gruß, Kiwi.

Haben die da nen Schlauchanschluß für die End-Reinigung bereit gestellt? kostenlos, wow!:daumen:
Mein Junge und ich wollen da mal mit dem Board vobei und nen bisserl tricksen:)

Moinsen,

der neue Kesselbrink ist ja super - endlich muss man nach Moddertouren nicht mehr nach offenen Tankstellen zwecks Kärchern suchen. Haben sie sich wohl von der Metropole um Barre Bräu abgeschaut. Perfetto.

Moinsen , erst ma Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
dann die Kette ........................:kotz:
Mann freu ich mich jetzt auf Leistungssport mit Rumgewackel.:)

Mein motor läuft noch nicht so richtig rund... ich war noch mit bubi und charger-klaus im hafen bis vier...war keine gute idee. dann zeig den ganzen federweg-pussis mal wo das hardtail die locken hat, jörg!
gruß, wolfi

send from total wichtigen schmartfon

Bikefestival:
Samstagnachmittag beim Stagetraining lief mit etwas weniger Blutalkohol allet Paletti mit dem alten Hardy. Ging relativ gut vorwärts. 4 Stunden XC Enduro, DH Strecken waren ja im Grunde im Vergleich nur leicht bis mittelschwer. Die handgestoppten Stage Zeiten vom Samstag hätten mich optimistisch in den Renntag einsteigen lassen.........................fast:rolleyes:
..........................................jedoch.....................
Samstagnacht hat mir dann leider jemand nen Teil meiner Ausrüstung von der Wäscheleine am Womo geklaut:teufel:Feierabend!
Die nette Bike Party hat uns aber trotzdem Spaß gemacht:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Rennen war XC würdig tretlastig. Deshalb waren die Zeit Differenzen in den Stages nicht so groß, wie in WIBE 2012.

Wenns mal nur die Hose gewesen wär. Meinen noch frühlingshaften, weißen Arsch hatte aber keiner verdient.
Meine Fiveten und Handschuhe sind leider auch wech.:(
Ich hatte ja noch drüber nachgedach , einfach so in Straßekleidung teilzunehmen aber dann wurde mir gegen den Schmerz schnell das erste Frustbierchen eingeflößt:)

Ich hoffe meine Bakterien, die in der Kleidung stecken, sind richtig ansteckend........

Video, bitte gern!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück