Hiho zusammen,
beste Grüße aus dem nachbarschaftlichen Teutoburger Wald ins hoffentlich wohlgesonnene NRW

Einfach mal wieder Lust den regionalen Horizont zu erweitern planen wir dieses Wochenende mit unsere Enduros nen Abstecher in das schöne Wiehengebirge. Vor zwei Jahren war ich da mal mit ein paar Locals an der Krausen Buche, Wilder Schmied usw....waren damals richtig nette Trails dort, in die Richtung würden wir gerne mal wieder fahren, sofern es sich aktuell noch lohnt.
Soll nach Möglichkeit ne schöne bergablastige Single-Trail-Enduro-Rundtour (die traditionelle eierlegende Wollmichsau-Geschichte) sein

Habe jetzt Spots wie Bergkirchen, Lutternsche Egge, Schneller Peter, Kaiser DH usw. gehört. Wie würden sich die Spots im Rahmen einer Rundtour am besten abfahren lassen? Mir fehlen da aus der Erinnerung und ohne GPS-Daten absolut die Ortskenntnisse.
In der Hoffnung auf nachbarschaftliche Hilfestellung (gerne auch PN), beste Grüße aus Teutonien.
PS: sollte hier mal jemand ortskundige Hilfe bei unseren Top-Spots benötigen so revanchiere ich mich gerne