OWL-Stammtisch

Nicht mit der Säge spielen.:confused:
DOCH:p... hat sich nämlich auf jeden Fall gelohnt:D.
Erste Ausfahrt mit Bravour bestanden der neue Hobel :love: .. 9,7kg.. aber da geht noch was.........
mfg

Sieht echt geil aus :daumen:

Lass es Dir nicht wie das Focus aus dem Keller klauen. Mach am besten nen riesigen Dübel in den Boden und kette es mit einem vernüftigen Schloss an ;)

Das Race Crew Logo ist richtig cool:daumen:

Der Teamname sollte dann aber nur "Race Crew OWL" sein finde ich.
Also auf dem Logo noch das Rider unten weg, OWL in die Mitte rücken und alles ist perfekt !

Gruss Green:)

Das Race Crew Logo ist richtig cool:daumen:

Der Teamname sollte dann aber nur "Race Crew OWL" sein finde ich.
Also auf dem Logo noch das Rider unten weg, OWL in die Mitte rücken und alles ist perfekt !

Gruss Green:)

Okidoki, werde morgen ein Update des Logo posten. ;)

Ich werde auch mal schauen das ich am Sonntag in Detmold vorbei schaue. Allerdings werde ich die kürzere Runde nehmen. Wie ist denn bisher die Resonanz? Nicht das außer mir nur Rennsäue am Start sind. :D

Für die Rennsäue ist ja die schnelle Gruppe da. Es gibt bei BSL auch einige Mädels und Jugendliche, das sollte eigentlich gehen. Wenn meine Freundin mitkommt werden wir es uns auch in der langsameren Gruppe gemütlich machen. Ist ja schliesslich ne Jahresabschlußfahrt. :D

Gibts von dem Logo dann auch nen Querformat? Passt besser auf den Rahmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Wettervorhersage sagt Sonntag trocken.
Also werden wir uns wohl sehen ....
Wo ich mitfahr weiß ich noch nicht aber ich denke eher die langsame Runde. Bin ja eher der gemütliche Typ.;)
Wird für mich ja nur eine SOMMERZUWINTERÜBERGANGSFAHRT....:D
Und hin und rückweg wird wohl auch mit dem Pferd gemacht von daher wohl eher Kilometersammeln.
mfg

Für die Rennsäue ist ja die schnelle Gruppe da. Es gibt bei BSL auch einige Mädels und Jugendliche, das sollte eigentlich gehen. Wenn meine Freundin mitkommt werden wir es uns auch in der langsameren Gruppe gemütlich machen. Ist ja schliesslich ne Jahresabschlußfahrt. :D

Gibts von dem Logo dann auch nen Querformat? Passt besser auf den Rahmen. ;)

Genau, ne gemütliche Fahrt bei der man unterwegs auch noch miteinander quatschen kann und nicht aufgrund des starken Gegenwindes und der enormen Geschwindigkeit am Ende der Tour immer diese s c h e i ß Fliegen zwischen den Zähnen entfernen muß. :D

Heute Abend setze ich mich ans Logo und werde nen Update auch im Querformat posten. Soll denn unten nur "OWL" stehen oder "Ostwestfalen"?

Heute Abend setze ich mich ans Logo und werde nen Update auch im Querformat posten. Soll denn unten nur "OWL" stehen oder "Ostwestfalen"?

Tja, ich würde sagen OWL.
Die Frage ist ja wie soll der Haufen heissen? "Race Crew OWL" oder "OWL Race Crew"?
Letzteres klingt irgendwie griffiger... Im englischen kommt ja doch meist der Ort zu erst.

Gefällt mir auch super! :daumen: ... muß mich aber nun dran gewöhnen das schöne Steppenwolf im Forum nicht mehr zu sehen. ;)

Hier mal 2 Entwürfe für nen Logo ...

Der Stick mit dem Baumkuschler erinnert mich stark an so manchen MTB-Fahrer die ich hier im Teuto rund um den Hermann sehe ;)
Nur das meistens die Wangen genauso rot sind wie der Helm :D :D

Zurück