Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast ja doch mal deinen helm abgenommen![]()
... kann ich gar nicht sein, bin blond (aber nicht blöd)
Frisurentechnisch habe ich gleich an Jens gedacht. Hat wahrscheinlich in Willingen ne große Bremswelle/-rille erwischt und nen Baum geküsst.
Gruß
Lars
PS: Neee, Spaß! Ist meine diesjährige Halloweenmaske (wird alternativ auch genutzt wenn die Zeugen Jehovas wieder vor der Tür stehen oder an Sankt Martin wenn die Kids es auf meinen Süßigkeitenvorrat abgesehen haben). Ist gestern erst angekommen. Aber vielleicht sollte ich damit öfters mal in den Abendstunden durch den Teuto radeln. Da würde selbst der froschgrüne Jogger der uns bei der Tour vorletzte Woche begegnet ist, das Weite suchen!![]()
Moin
ERSTENS.... GEILES BILD...!!!wann treffen wir uns endlich , ich will auch so Bilder
Zweitens.....Froschgüner Jogger auf der Tour vorletzte Woche? Auf der wo ich auch warIch hab keinen Jogger gesehen. Wo bist du her gefahren
drittens....lass die Kinder in ruh..... sonst komm ich und sing mit dir was schönes, DANN brauchst du auch die Maske nicht mehr... Spass muß sein
@gooni Du kannst übrigens den Link für die Winterpokal-Grafik ruhig wieder aus deiner Signatur rausnehmen. Die wird hier nicht angezeigt.![]()
wo muss ich mich melden?
zu ERSTENS: Sobald das nächste goldene Herbstwochenende vor der Tür steht können wir das gerne in Angriff nehmen! Vorzugsweise nen Samstag.![]()
Diesen Samstag soll das Wetter angeblich ganz passabel werden. Frisch, aber mit Sonne...![]()
*gröhl* Jetzt war ich grade nochmal schauen auf unserer "Team-Seite" im Winterpokal, da wird bei den Google-Anzeigen etwas von "Einsame Senioren" eingeblendet. Das wäre doch auch ein klasse Team-Name geworden!![]()
Diesen Samstag soll das Wetter angeblich ganz passabel werden. Frisch, aber mit Sonne...![]()
wo muss ich mich melden?
Samstags hätte ich erst Nachmittags Zeit.
Bekomme um 11 Uhr mein NEUES Auto....0 km gelaufen
Also Nachmittags wär ich dabei!
mfg
Als ich dieses Bild gemacht hab dachte ich ehrlichgesagt auch das so einer hinter mir steht.
So schön es Nachts ist im Wald... unheimlich ist es schon irgendwie.
ICH BIN STOLZ AUF DIESES BILD...... KLAR![]()
Jaja, und ich bin stolz, dass ich dir die Lampe geschenkt habe![]()
Das ist wahr.... Zimboline hat sie mir GESCHENKT!
Das war ein ganz großer Tag in diesem Jahr!
Hat mich echt umgehauen dieses Geschenk.
mfg