Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So genau wollten wir es gar nicht wissen..!![]()

Zeit:
17:00 Uhr Start der Klassen U 11 bis U 17
19:00 Uhr - Start der Klassen U 19 bis Senioren II
Ende offen (24:00 Uhr?)

die veranstaltung wurde aus organisatorischen gründen von der burg ins kinderdorf nach barntrup verlegt.

Ok, ich komme Abends vorbei. Ob ich aber bis 24 Uhr bleibe hängt u.a. vom Wetter ab. Aber 2-3 Stunden sind locker drin.
@gooni/kris: Fahrt ihr selbst hin oder soll ich euch abholen? ... für den Fall das ihr das eine oder andere Bierchen trinken wollt.
@ Domme: Die Kamera werde ich natürlich dabei haben.
Boah...... ey....... DA SACH ICH ERSTMAL NICHT NEIN!Mist, das Event hatte ich ja schon total vergessen!
Ok, ich komme Abends vorbei. Ob ich aber bis 24 Uhr bleibe hängt u.a. vom Wetter ab. Aber 2-3 Stunden sind locker drin.
@gooni/kris: Fahrt ihr selbst hin oder soll ich euch abholen? ... für den Fall das ihr das eine oder andere Bierchen trinken wollt.
@gooni/kris: Fahrt ihr selbst hin oder soll ich euch abholen? ... für den Fall das ihr das eine oder andere Bierchen trinken wollt.![]()
@gooni & waldwichtel
Tja, Mädels, sieht schlecht aus mit Foto-Wetter morgen. Im Regen macht das ja nur bedingt Spaß und Sinn...![]()
Aber was ist denn mit Teile kaufen bzw zum Volker fahren Morgen Kris??

Tjaa, wenn er denn Zeit hat...
Aber nicht so früh, ich brauche meinen Schönheitsschlaf!![]()

Wenn ich auch komm bring ich den Ruckesacke mitte.. ganze dir dann angugge wa?!Als Anhänger der Bruce Willis oder Jason Statham-Frisur kann ich dem nicht zustimmen. Viele Haare = viel/unnötiges Gewicht!!!
Auf der einen Seite lieber nen Carbon-Part als nen Alu-Part nehmen wollen aber auf der anderen Seite unnötiges "Haar-Gewicht" mitschleppen.
@Kris/gooni
Das "Shooting" sollten wir vielleicht doch nochmal verschieben, wenn das Wetter nicht mitspielt. Sofern es abends nicht regnen sollte werde ich aber trotzdem in Barntrup vorbei schauen. Auch wenn es nur für 2 Stunden ist.

Wenn ich auch komm bring ich den Ruckesacke mitte.. ganze dir dann angugge wa?!
mfg

Mist, das Event hatte ich ja schon total vergessen!