OWL-Stammtisch

Naaaaaaaa, wisst Ihr was morgen ist????

Richtiiiig, Freitag! :lol:

Genau die Heiligabendtour steht unmittelbar bevor!

Der Männertee ist gekocht, gleich wird sich in unzählige Schichten Funktionskleidung eingehüllt, die Füße mit ABC-Salbe eingerieben und wenn chucki es dann noch schafft sich bis zu uns durchzuschlagen wird´s wohl irgendwas werden...Bericht folgt!

Genau die Heiligabendtour steht unmittelbar bevor!

Der Männertee ist gekocht, gleich wird sich in unzählige Schichten Funktionskleidung eingehüllt, die Füße mit ABC-Salbe eingerieben und wenn chucki es dann noch schafft sich bis zu uns durchzuschlagen wird´s wohl irgendwas werden...Bericht folgt!

Auf den bin ich schon gespannt.... und BILDER Jungs... BILDER

Ansonsten wünsch ich euch FROHE WEIHNACHTEN und dicke Geschenke.
mfg
gooni11
MEIN GESCHENK für euch....

es müsste mit mir vorlieb genommen werden. also um auf deine frage zuantworten: nein! :D

ps: mit ner normalen digi-knipse wirds warscheinlich den aufwand nicht wert sein - da die bilder nichts werden ... :(

So hier nun der versprochene "Bericht":

Es war nicht wirklich fahrbar, aber das wussten wir ja auch vorher. Es ging ja darum eine über 10jährige Tradition nicht abreißen zu lassen.

Also bei Unwetterwarnstufe ROT aufs Rad und auf möglichst geräumten Straßen Richtung Reesberg gefahren. Auf einer bebauten Straße - deshalb auch leidlich geräumt - bis oben auf den Berg empfing und dann das volle Chaos - Hohlwege bis zur Oberkante voll mit Schnee geweht, auf frei liegenden Wegen immer wieder Schneeverwehungen so dass man immer absteigen und schieben bzw. tragen musste. Lustig dann vor allem der Downhills (Topspeed bei 18,75 km/h) mit partiellen Schneewehen, wenn das Vorderrad plötzlich bis über die Radnabe im Schnee verschwindet und man abrupt abgebremst wird und danach im Schnee landet - aber man fiel ja weich.
Alles in allem eine Gaudiveranstaltung, die mit "ernsthaftem" Biken natürlich nix zu tun hat - egal :lol:

Mehr Bilder gibt´s hier: http://reesbergbike.jimdo.com/bilder/2010/ (ganz unten).

Anhänge

• wint10_28.jpg
    wint10_28.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 45
  • wint10_33.jpg
    wint10_33.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Jau... schöne Bilder und wie ich sehe hattet ihr definitiv Spaß und DAS ist doch die Hauptsache.
Ich glaube ERNSTHAFT Biken wird von uns wohl im Moment kaum jemand oder?!
Ich hab auch ne kurze Pause einegelegt aber hauptsächlich aus vorweihnachtlichen Zeitgründen.
Ich werd ab Montag wieder loslegen, aber auch nur Rolle bis...???????

mfg

Genau .... MIN fahrbar / MAX Spaß... und der Männertee (viel Rum) hilft auch dabei :p

Saison 2010 ist offiziell beendet- aber die neue startet ja schon in einer Woche :daumen:

Schöne Tage und guten Rutsch ...

chucki_bo,

der sich nach Norderney zum Jahreswechsel verabschiedet

Sieht nach ordentlich Spaß aus! - Super Sache :)
Gleich geb ich mir erstmal die restlichen Fotos! :daumen:

Ich habe mit der Lübbecker Stadt und deren Treppen vorliebe genommen - sonst wäre ich wegen der Unwetterwarnung von Freunen nen Kopf kürzer gemacht worden :D

@ chucki: viel Spaß daoben im Flachland :)

Moin
So.... nachdem es ja mit mir und der Formula R1 Bremse nix geworden ist... (erst undicht und einschicken dann quitschen ohne Ende ...ein Lärm war das sag ich euch)
jetzt nun auf Empfehlung vorm Herrn K Star mal diese hier...
heute gekommen..... drückt mir doch BITTE die Daumen daß dieses hübsche Teil nun NICHT mehr quitscht und einfach funtioniert.
mfg

GUTEN RUTSCH an ALLE hier
mfg

@gooni
Du und deine Teile. :lol:
Da hast Du dieses Jahr aber auch wirklich die Pest am Arsch mit gehabt...
Auf das es nächstes Jahr besser werde! :daumen:

kris.

Moin
So.... nachdem es ja mit mir und der Formula R1 Bremse nix geworden ist... (erst undicht und einschicken dann quitschen ohne Ende ...ein Lärm war das sag ich euch)
jetzt nun auf Empfehlung vorm Herrn K Star mal diese hier...
heute gekommen..... drückt mir doch BITTE die Daumen daß dieses hübsche Teil nun NICHT mehr quitscht und einfach funtioniert.
mfg

GUTEN RUTSCH an ALLE hier
mfg

Also ich hör nix :D

Scheint zu funktionieren

Guten Rutsch an alle - in 7 Stunden beginnt die neue Saison!

chucki_bo

Hallo es ist wieder so weit das neue Jahr steht vor der Tür. Wir machen unsere Neujahrstour am 01.01.11 um 12 Uhr ab dem Parkplatz eiserner Anton in Bielefeld und fahren 1.5-2 std. Richtung Detmold.
Jeder kann mitfahren.

Bis dann und guten Rutsch

Sooooo, nach längerer Abstinenz bedingt durch meinen Winterschlaf melde ich mich mal wieder und wünsche euch noch ein frohes Neues!

... eigentlich befände ich mich immer noch im Winterschlaf aber bei dieser s c h e i ß Knallerei vorletzte Nacht war das nicht mehr möglich! :D

Jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht... :lol:

Nachtrag: Cool, 1000ster Beitrag... :D :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück