OWL-Stammtisch

Peter, wenn es in einer schwarzen kleinen tasche war, koennte es meines sein. Allerdings wuerde es dort dann schon 3 monate liegen, kann auch nicht sein, oder? Ich kann morgen in meiner rechnung mal nachschauen, was es fuer ne marke war, aber waere ja schon ziemlich unmoeglich eigentlich.

smilie_frech_019.gif

verschoben von JENSeits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich bestrafe viiiiiiieeeel härter! :lol:

verschoben von JENSeits

war ohne tasche. aber schau mal nach welche marke es war vieleicht..

netten abend noch..

gruß
peter

verschoben von JENSeits

@ Porta-Mike

und die woche mit tobi fleißig trainiert?

Nö, hatter nich! :D
Hab am letzten Sonntag in den sauren Apfel gebissen und mir nen passenden Rahmen geordert.
Neuer 2010er Rahmen im Angebot für 99€. Allerdings gabs die nur noch Black'n'White.
Müsste Montag eintrudeln. Werd das ganze dann flott zusammenzimmern und dann gehts los. :daumen:

verschoben von JENSeits

Moin Jungs,
habe mich gestern direkt vor der Waschmaschine naggich gemacht, alles reingestopft und mich dann ´ne halbe Stunde unter die heiße Dusche gestellt. Dann ging´s wieder...! ;)

Habe jetzt schon gefühlte 1000 x gelesen, dass ihr nicht kommt, weil ihr den dreckigen Bock nicht ins Auto legen wollt.
Ich sach nur: Heck-Trä-Ger!
Wenn man dann im Regen nachhause fährt, ist das Bike auch schon fast wieder sauber. :daumen:

Schönes Restwochenende!

verschoben von JENSeits

Ich sach nur: Heck-Trä-Ger!

Schönes Restwochenende!

Da sagst was!!!

Mein Touran ist ein R-Line mit allem drum und dran, sogar ne Standheizung mit Fernbedienung hat das Teil...

Das einzige was fehlt ist...??? Ne Anhängerkupplung!!!:mad:

Dafür gehört der Vorbesitzer (war nen Jahreswagen) echt geohrfeigt!! :D

Heckklappenträger geht zwar auch, macht aber den Lack kaputt...

Schmeiss mir jetzt immer nen paar Decken hinten ins Auto und so gehts dann eigentlich auch.

LG
Matthias

verschoben von JENSeits

Schmeiss mir jetzt immer nen paar Decken hinten ins Auto und so gehts dann eigentlich auch.

es gibt diese Montagedecken im Baumarkt, aus billigen Stoff. Einmal passend zurecht geschnitten, und schon ist das kein Problem mehr. So hab ich mein Trekkingbike (liegend) immer transportiert. Wenn die Decke dann irgendwie zu dreckig ist, kauft man dann ne neue, kostet dann insgesamt so 2 bis 3 euro.

verschoben von JENSeits

Hi Matthias,

tja ist nicht immer ganz einfach sich auf das wesentliche zu konzntrieren:D

bin eben von der tour zurück.naß bis auf die knochen, schockgefroren und rücken voll am streiken. aber immerhin 3std. nettostrampeln. so sieht training aus.;)
andre und lars sind dann noch weiter.

was macht deine blase? hoffe, dir gehts bald wieder gut und wir können uns weiter vorbereiten.die entzündung kommt bestimmt vom fahren bei dem scheißkaltnaßwetter.
oder von exorbitantem sex, bzw. vom sexentzug:D

also, gute besserung!!

gruß udo

Da sagst was!!!

Mein Touran ist ein R-Line mit allem drum und dran, sogar ne Standheizung mit Fernbedienung hat das Teil...

Das einzige was fehlt ist...??? Ne Anhängerkupplung!!!:mad:

Dafür gehört der Vorbesitzer (war nen Jahreswagen) echt geohrfeigt!! :D

Heckklappenträger geht zwar auch, macht aber den Lack kaputt...

LG
Matthias

verschoben von JENSeits

Zurück