OWL-Stammtisch

Ah danke, bei .der brauch man wenigstens keinen externen Akku verstauen. Preis is natürlich nicht ohne, aber ist ja bei richtig guten Funzeln normal.

Deswegen fahren wir auch nur ne Runde durch den Lemgoer Wald, ca. 30km ganz schmusiges Biken also. Aber hinterher gehe ich bestimm auf dem Zahnfleisch und die Oberschenkel brennen.

Moin
Jaaaaa... leiden sollst du.... sau.. :D:D:D

:heul:

Das schlimmste wird aber werden, das mir mein Frauchen um die Ohren fahren wird, zumindest bergauf. Sch... auf körperliche Schmerzen, die seelischen werden viel schlimmer sein :(. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, das mein Körper sich irgendwann daran erinnert, was er vor einiger Zeit mal leisten konnte in Sachen Ausdauerbiken :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, so im Laufe des Jahres wird er das wohl oder übel tun. Manchmal halt mehr übel als wohl... :lol:
Kannst Du dich bergauf nicht irgendwo bei deinem Frauchen festhalten und ziehen lassen??

Auf meine Frage ob ich es auch mal mit ins Bett nehmen dürfte bekam ich als
Antwort "Na klar, wenn ich mir auch jemanden mit ins Bett nehmen darf!!!" :spinner:
... da hatte sich das auch schnell wieder erledigt!

Naja, sie kann ja ein Paar Stiefel mir ins Bett nehmen!
smilie_b_005.gif
:D

Hmmm, sagen die Boxer nicht das Sex weiche Knie macht? Oder müde Beine, oder so?
Ansonsten wohl schneller wegen weniger Gewicht... :D

Wah ich bekomm hier gerade die Krise.

Sonnenschein, nur eine leichte kühle Brise und ich hock vor dem Rechner,

zieh mir eine Folge Scrubs nach der anderen rein und habe echt NULL Bock

mich jetzt aufs Fahrrad zu schwingen und eine Runde zu fahren -.-

Dabei muss man doch so ein Wetter nutzen...

Irgendwas stimmt doch mit mir nicht:lol:

Leute ... bevor ihr euch darüber ärgert, dass ihr nicht auf die Naht kommt oder gerade keinen Bock zum BKN habt .. und euch deshalb LANGWEILIG ist :

Ihr könnt hier ABLAGE bei mir im Büro machen. Da geht die Zeit schon um.... :daumen:

Ansonsten: Fahrt MTB oder besorgt Euch ne Mutti. Mir egal.

Ich muss arbeiten und kann aktuell weder das eine noch das andere zeitlich "ausüben" :mad:

Also, RUHE im Karton

Later
chucki_bo

naja, ich versuche morgen mal pünktlich um 13.15 uhr die segel zu streichen.
hoffe ich komme um 5 uhr aus dem bett.

dann bin ich hoffentlich ab 14.30 uhr auf dem bike.

werde wohl zuerst den fernehturm umkurven und auf dem rückweg den kaiser noch mal beglücken.

vielleicht sieht man sich ja zufällig.

Nabend die Herren.

Kleine Frage:

Ist das normal? Hab eben nen halben Herzinfarkt bekommen als ich an der vorderen Felge einen Haarriss (wenn's denn einer is) entdeckt hab.

Hab dann nochmal etwas genauer nachgeschaut und an der hinteren Felge das gleiche vorgefunden. Ebenfalls unter dem Aufkleber, den ich vorne schon abgemacht hatte.

Hab gelesen das die Felgen auf Stoß gebracht und dann verschweißt werden. Kann's sein das hier die Naht nur innen liegt?
Wär ja ein mehr als komischer Zufall, zwei gleichverlaufende Risse, mittig unter jeweils gleichem Aufkleber zu haben...:o

Bildeeeeers:

Haarriss1.jpg

Haarriss2.jpg

Zurück