OWL-Stammtisch

Cam ist mittlerweile besser eingestellt - bin aber allgemein noch am rumprobieren. Diese dumpfe schlagen ist beseitigt.
Ich hoffe bald gibt's sonnige Aufnahmen - da ist die Qualität Sahne.

Danke.

bin eben übern parkplatz bei mir vor der schule gelaufen und hab nen neues 2011er trek session hinten in nem silbernen golf gesehen...kennt wer wen aus schloß holte-stukenbrock bzw. wen mit nem silbernen golf mit nem gütersloher kennzeichen und nem trek?

Die Senke müsste schon relativ weit unten sein, meine ich. Früher lag da mal nen baum quer drüber.
Und wenn man hinten wieder rausfahren will, brauchts schon mächtig Schwung (so wie der Fahrer ja auch hatte).

Ein kleiner Fahrfehler und man lernt den Baum rechts kennen.... :eek:

Oben weiter ist auch so eine steile Stelle, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings nicht so wie diese...

Na mit mein Rädelchen brauch ich am grünen See ja gar nicht vorbei schauen:lol: aber echt schöne videos

Aber erst mal Tach zusammen ;)
Bin wieder von Weidmüller da und hab auch gleich eine mini Runde gedreht und diese wieder mit gezeichnet.

http://runtastic.com/de/users/Dennis-Dedering-2/sport-sessions/1391503-mountain-biken-2011-02-21

Eine echt feine App muss ich sagen.
Und eine weitere App, womit ich strecken planen kann hab ich auch schon installiert.
So kann ich ganz gemütlich bei Google Earth mir eine Tour zurecht basteln, diese in das gewünschte Format umwandeln und einfach aufs Handy ziehen - Zack hab ich ein Navi fürs Wald.

Verrückte Technik aber echt Genial das ganze.

Achja hab mich ja noch gar nicht für die ganzen Tipps zu Weidmüller bedankt - Danke dafür ;)
Hat recht ordentlich geklappt heute.
War nur etwas nervös, was man bei mein Vortrag sicherlich etwas wahrgenommen hat aber wat solls.
Bekomme in 2-3 Wochen bescheid

Also, wir 3 (Chuki, Poekelz und ich) glauben das du dir dein Vorderrad in die Hand genommen hast, die GoPro darüber, und dann im Auto die B lang gefahren bist :lol:

Ich finde wir machen da ein Event draus.:daumen:
Du kommst von oben auf einen Rad an, und alle die Bock drauf haben aus dem Forum, stehen mit Grill und Pils auf dem Parkplatz und johlen wenn du vorbeiziehst. :D

Und anschliessend knallen wir alle die Trails runter, wenn da so 10-15 Leute runterballern gibt das bestimmt ein paar Coole Aufnahmen. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wir 3 (Chuki, Poekelz und ich) glauben das du dir dein Vorderrad in die Hand genommen hast, die GoPro darüber, und dann im Auto die B lang gefahren bist :lol:

Also ICH war der einzige, der an Dich geglaubt hat... Surfjunk hat wohl sowas gesagt wie, ööööööhhhhhhhhhhh Fake .... Reifen ausm Auto gehalten .... öööhhhh der kann nicht mal nen 200 Meter Frontwheelie :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Was könnte ich noch schreiben, um Surfjunk zu dissen (sagt man doch so ... oder ???) :p :p :p

Nein, das Video braucht wohl keinen Beweis....

Obwohl ich die Grill - Idee gut finde --- quasi 3B - Bratwurst, Biken, Bier...
Wann wirds endlich Sommer???

Later
chucki_bo

Jens hätte bestimmt gerne 4B:
Bratswurst, Biken, Bier und Bräute! :lol:

Ich seh schon, das wird ein wildes Treffen im Sommer. :D

Ich hab da grad ein Bild vor Augen, wie Chucki nach einem sanften Tritt von der Seite rechts ins Unterholz einschlägt :cool:

Schande über mein Haupt für diesen Gefanken :rolleyes:

Ich hab da grad ein Bild vor Augen, wie Chucki nach einem sanften Tritt von der Seite rechts ins Unterholz einschlägt :cool:

Schande über mein Haupt für diesen Gefanken :rolleyes:

Nein, das Käsebrot wäre die größere Strafe - glaubt mir :kotz:

Obwohl, zumindest von außen sah das gestern ganz manierlich beim neu eröffneten Wilden Schmied aus. Aber ich werd´s im Sommer erstmal mit Weizenbier antesten :D

Zurück