OWL-Stammtisch

Der RS4 Avant wäre dann mein bevorzugtes Auto. Vielleicht noch nach MTM und ein wenig zusätzliches Testostoron einsetzen lassen und schwups hat man nen richtig schnellen Biketransporter :D. Beim Porsche wird das ja nix mit dem Bike.

Ich hab auch ne Erkenntniss....
Ich musste gestern mit dem MTB durch die Fußgängerzone Bielefeld.. und das bei dem Wetter....optisch und rein von der Aussicht her gesehen der Oberhammer sag ich euch

Miniröcke und lange Beine soweit das Auge reicht. Ich fahr NUR noch da denke ich.....:D

ja, ist schon schön was man da manchmal zu sehen bekommt :D

AAABBEER!!! Vor ein paar Tagen, auf dem Weg ins Büro...

Eine Frau in HOT PANTS... Die hat mindesten 120Kilo gewogen :kotz:

...und ich krieg diese Bilder nicht wieder aus dem Kopf :aufreg:

Ich fahr ja auch einen Kleinwagen!! Ich hab ja auch extreme Probleme die passende Radhose zu finden ... DA brauch ich einfach mehr Platz!:D
So.... Jetzt is aber gut!

tach zusammen! da lasse ich euch doch mal schnell nen sonnigen gruß aus dem sauerland da... :winken:
bilder gibts wenn ich wieder ne flatrate zur verfügung habe, per handy ist mir das zu teuer. :D
trikot finde ich ne gute idee, hatte neulich auch schonmal an den aufkleber der OWL race crew gedacht. ;)

bis freitag! :)

Mal was anderes ...

gibt's eigentlich in Teuto-Nähe oder in der Nähe des Wiehengebirges nen netten Campingplatz oder so? Was haltet ihr davon im Sommer mal ne Nacht irgendwo zu Zelten und von dort aus ne gemeinsame Tour zu unternehmen!? Son richtiges Männer-Wochenende mit Camping, Biken, Bier, Grillen, ... :D

In Quelle gibts doch einen.
Da haben sich letztes Jahr glaub ich Leute aus dem Radreiseforum getroffen.

slang

Ich kenn sowas aus dem Hifi-Bereich, jetzt speziell mit Leuten, die die gleiche Lautsprechermarke betreiben wie meiner einer. Ist zwar jeweils ein Treffen abwechselnd daheim bei 5-6 Leuten hier aus der Region, aber das macht mächtig Laune.

Eine nette Idee :daumen:

Moin moin,

an offiziellen Campingplätzen fallen mir vorest nur der Ludwigsee in Melle, der Elisabethsee in Herford und der Grosse Weserbogen am Grossen Weserbogen ein. Alfsee ist zuweit vom Schuss.

Ludwigsee liegt nicht zwar nicht direkt am Wiehen, würde sich aber gut als Startpunkt für Touren in diverse Hügelsche anbieten, Tecklenburg/BadIburg, Teutoausläufer und Wiehen inclusive. Anfahrt dann über diverse nette Wanderwege (Georgsmarienhütter 0, Melle-Rundweg M, Anhornweg, Diva-Walk). Zustand des Platzes mir aber unbekannt.

Elisabethsee liegt nicht ganz so günstig, bis man von da in den netten Bergen ist, sind die meisten wohl schon bedient. Derr Platz selbst ist auch eher hmmm ;)

Der Grosse Weserbogen liegt auch günstig nah am Wiehen, aber halt am Ende dessen am Übergang zum Wesergebirge. Zur anderen Seite schliessen sich die lippischen Trails an (Kalletalpfad). Wesergebirge kenn ich mich nicht aus. Der Platz selbst ist ok und hat als Bonus den Badebetrieb, den man (im Gegensatz zu den vorher genannten lokalitäten) auch guten Gewissens nutzen kann. Und wie letztens schon angeklungen, was fürs Auge ist dort immer am Start ;)

Grillplätze gibt es definitiv mehrere. Wie ist denn das Interesse an wildem Camping oder Camping auf Wiese mit Rücksprache des Besitzers? Letzteres könnte ich relativ problemlos hier im Hüllhorster Bereich umsetzen, da ich doch einige der Bur hier persönlich kenne.

Marcus

moin, ich komm aus dem bergischen land, und bin ab mittwoch fü eine woche in bielefeld. suche noch wen für spontane runden! ich bin 25 jahre jung und fahre ein zesty 514. bin in der zeit in brackwede untergebracht, wenn ihr da in der nähe seid, würde ich mich über ne rückmeldung freuen!

Moin habe mal wieder ne Frage. Wie ihr ja mittlerweile wist würde ich gerne FR/DH fahren und brauche dafür noch nen Rad. Finde den Vorschlag ein gebrauchtes rad aus dem bikemarkt zunehmen nicht schlecht. Habe mich aber immer noch nichtvon dem gedanken verabschiedest selbst was aufzubauen. und dazu jetzt meine frage.
was haltet ihr von dem Rahmen?
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/372191/cat/45
mfg Balder

Das sollte nicht das Problem sein. Bei Decathlon haben die riesige Wurfzelte in vielen Größen und Varitionen. Will mir da eh bald nen riesiges Familienzelt mit 2 Kammern und Vorzelt holen. da passen dann 3 Mann rein + Bikegarage. :D

Ah,
lecker, ich liebe den Geruch von vielen Männern, die nach ausgedehnter Radtour wieder zurückkommen auf die heimische Kuhweide,
und auf Duschen wird mangels Vorhandensein einfach verzichtet.
Das wird ein Spaß:lol::lol:

Zurück