OWL-Stammtisch

Funktion geht vor Gewicht.

Sehe ich genauso - Lenkerabsägen und Ultraleichtreifen sind in den meisten Einsatzbereichen totaler Schwachsinn.
Die Variostütze hatte ich allerdings übersehen, das ist gewichtstechnisch immer ein dicker Brocken. Die runter gerechnet, dann lag ich mit meiner Schätzung schon recht gut.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass die Variostützen irgendwann mal leichter und zuverlässiger werden - dann kauf ich mir auch eine.

Also ich find meine abgesägten Lenker und die Maxxis ultraleichtreifen gut..! :D
Auch find ich sumsemanns Bike gut...!! Egal was es kostet!

Ein Bekannter von mir fährt einen Radsatz auf seinem Pkw der weit über 10.000 eu gekostet hat ...... Und!!!???
Jeder so wie er kann und möchte.
Ich denke das hat nicht immer etwas mit der Länge des Poppelmanns zu tun sondern hin und wieder auch mit der Engstirnigkeit mancher Menschen die das einfach nicht akzeptieren wollen!
MfG

Jetzt nur mal für mich als gewichtstuningunsensibelchen:

Ich hab gestern auf der Waage 89 kg angezeigt bekommen. Wenn ich zum Wo-E 3 Tage hungere dann könnten das vielleicht noch 900 gr weniger werden.

Gildet das auch auch Leichtbau?? :confused:

*schonwegsein* :D

chucki_bo,
der jedes Gewichtstuning mitmacht, solange ihr keine tragenden Bauteile schwächer macht und Bruch (an Körper und Bike) erzeugt... Ihr Schlingel ihr :D

Jetzt nur mal für mich als gewichtstuningunsensibelchen:

Ich hab gestern auf der Waage 89 kg angezeigt bekommen. Wenn ich zum Wo-E 3 Tage hungere dann könnten das vielleicht noch 900 gr weniger werden.

Gildet das auch auch Leichtbau?? :confused:

*schonwegsein* :D

chucki_bo,
der jedes Gewichtstuning mitmacht, solange ihr keine tragenden Bauteile schwächer macht und Bruch (an Körper und Bike) erzeugt... Ihr Schlingel ihr :D
Der Unterschied ist doch.... Leichtbau macht Spaß ... Hungern nicht!;)

Leichtbau ist, wenn Du dir deine Knochen durch Carbon-Implantate ersetzen lässt.
Könnte aber auch schon als technisches Doping gelten. :lol:

Leichtbau ist, wenn Du dir deine Knochen durch Carbon-Implantate ersetzen lässt.

Geilste Idee das!!!

Ich stell mir das am Wadenbein vor. Aber dann mit implantierter Plexiglasscheibe.
Damit der Carbonknochen auch sichtbar ist.
Besser als jedes Tatoo....

Sumsemann: Wenn Du beim Orthopäden bist, frag mal nach der "Schaufensterscheibe". Das interessiert mich auch :daumen:

### oh Gott, das Niveau sinkt ins unermessliche ### :eek:

Geilste Idee das!!!

Ich stell mir das am Wadenbein vor. Aber dann mit implantierter Plexiglasscheibe.
Damit der Carbonknochen auch sichtbar ist.
Besser als jedes Tatoo....

Sumsemann: Wenn Du beim Orthopäden bist, frag mal nach der "Schaufensterscheibe". Das interessiert mich auch :daumen:

### oh Gott, das Niveau sinkt ins unermessliche ### :eek:

Ne da sinkt nix! Das is hier einfach so!:D

Wir könne auch noch flacher, musst uns nur ein wenig Zeit geben! :lol:

@ slang Das senkt auch den Schwerpunkt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommt, habt euch doch alle wieder lieb! :)
Das war ja eigentlich gar nicht bös gemeint sondern eher ein "nutz das geld anders"-anliegen ;)

letzendlich muss es jeder selbst wissen :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE"]YouTube - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich[/nomedia]

da gab es vor 2 jahren doch mal einen richtig geilen Aprilscherz.
Lance Armstrong ist bei einem Rennen gestürzt und brach sich das Schlüsselbein. Laut mehreren Medien sollte ihm ein neues Carbon-Schlüsselbein implantiert werden. War alles aufwärndig mit Kommentaren von Ärzten und Rüntgenbilden gestützt. .......guter Nebeneffekt war eben das es gleich mal ein paar g leichter war :lol:

Dann bin ich ja erleichtert :) :)

Sagt mal wie siehts eigentlich mit dem gemeinsamen Campen aus? :D

Ich komme nur wenn Sumsemann nicht kommt.....:D:D:D
und wenn ihr morgens schön heißen Kaffee ans Bett ..äh ins Zelt serviert....bei der Gelegenheit könnte sich unser Mädchen (ich nenn es mal Slangy:D) sich auch nen Rock anziehen und abens für Stimmung sorgen.... ja dann wär ich dabei..:lol::D

Ich komme nur wenn Sumsemann nicht kommt.....:D:D:D
und wenn ihr morgens schön heißen Kaffee ans Bett ..äh ins Zelt serviert....bei der Gelegenheit könnte sich unser Mädchen (ich nenn es mal Slangy:D) sich auch nen Rock anziehen und abens für Stimmung sorgen.... ja dann wär ich dabei..:lol::D

Du hast doofe Ohren....

Bis gleich Angelo... 15.30h am Turm :daumen:

Das fahren wir bergab auf nem schönen langen Trail aus...

z.B. den am Velmerstot :D

Aber Angelo soll mein Rad dann bitte nicht nackt putzen... Glaubt ihr ich ekel mich vor gar nix :confused:

Zurück