OWL-Stammtisch

Da seht ihr was ihr angerichtet habt!!!

...Verlust der Mutterrechtschreibung :o

Ausserdem, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...:p

Da mache ich nichts! :D

An alle die auf den Lübbecker Trails unterwegs sind: Passt auf Stöcker, Äste und Bäume in den Fahrspuren auf ;) Teilweise sehr lustig für ins "hingefallen", teilweise störend aber ich tuh den Leuten nicht den gefallen mich aufzuregen! :)

Mich hat da schon mehr der gerissene Bowdenzug und das kaputte T-Shirt (da wollte ich wohl zu sehr schneiden) aufgeregt ;)

Moin...
ALTER wasn hier los:eek:
Da guckt man 2 Stunden nicht und kommt kaum mit dem Lesen nach!

ABER...
einige werden sich erinnern... Sumsemann denkt darüber nach am 8 std Rennen in Barntrup teilzunehmen.In einem 2er Team.
MICH wollte er aber NICHt dabei haben weil ich bei REGEN immer so schlechte Laune hab..!!
Ich hab jetzt grad die LÖSUNG dafür zusammengeschraubt!
Ich fahr einfach hinter ihm her..(das Teil kann man schnell umbauen und ans Stumpjumper von ihm hängen):D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle :cool:

da bin ich wieder...:D

Keine Angst... Arbeitsmenge war heute wieder normal
>soll heißen gegen Mittag wieder zurück :lol:

Aber war den ganzen Nachmittag mit meinem Bike beschäftigt.

Kriege vorne den Reifen mit der Notubes Milch einfach nicht richtig dicht. Nach etwas googeln habe ich dann etwas gefunden, wonach co2 die Notubes Milch zerstören kann...
Klasse, da ich vorne den Reifen nicht mit der Standpumpe draufbekam hab ich ne co2 pumpe genommen :mad:

Also ab zu Sattelfest, ne neue Pulle Notubes Milch geholt (wo ich schon da war hab ich dann auch mal gleich ne Specialized Pro Standpumpe mitgenommen und damit meine SKS in Rente geschickt).
Nach noch etwas gesabbel mit Thomas ging es dann wieder zurück und ran ans Werk.

Reifen runter, alte Milch Raus, Reifen und Felge richtig reinigen, Reifen wieder drauf um dann testweise mit der neuen 80 Euro Standpumpe ihn in die Felge zu drücken...

...und????

Schei§§e... geht auch mit einer 80 Euro Pumpe nicht :mad:
Auch dass ich dem Reifen den Kassenbon zeigte machte keinen Unterschied!!! Er wollte einfach nicht ins Felgenbett springen!!

Ok... Ab ins Auto und zur Tanke... :daumen::daumen::daumen:

Jetzt muss nur noch die Luft im Reifen bleiben... ich lass mich mal überraschen, bisher siehts gut aus...

Und die neue Standpumpe...
Ja... also was kann sie nun besser als die SKS???

Morgen soll TOP Wetter sein...
Fährt einer mit mir??????

LG
Der mit der neuen Pumpe
Wenns unbedingt sein muß erklär ich mich dazu bereit.... AAber!!... Autobahn.. wie gehabt sonst geht mein Rad kaputt:D.. HERMANN?!
meld dich per Handy....!
mfg

... würde mich spontan auch als Teamfahrer und Partner(in) von Sumsemann anbieten. Bin zwar nicht so schnell wie Gooni, aber von der Optik her sehe ich mich vorne!!! :cool:

Hier waren komische Fotos zusehen. -Admin

Randbemerkung: DT Swiss Decals von den Felgen und roter Magura-Decal von der Federgabel wurden entfernt. Sieht jetzt etwas harmonischer aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lars!!! Das ist bisher Jahresbester!!!!!!

Wenn ich nicht schon verheiratet währe, dich würd ich so sofort heiraten!!!:D

...du spielst die Frau... Schwul ist ja nur der der gef... wird. :lol:

Ok... wir fahren zusammen wenn du das Outfit auch in Barntrup trägst :lol:

Zurück