OWL-Stammtisch

Jep, die beiden Moderatoren sind absolutely awesome !!! Möcht nicht wissen, wie oft die gekommen sind bei Danny's Run ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehm fast alles zurück was ich zum thema dreck, match und gooni geschrieben habe!
leute holt den rotstift raus, der gooni sah heut aus wie ein schwein! (und dreckig war er auch):lol::lol::lol:

im ernst, der is heut durch jede pfütze gefahren die er treffen konnte!

Moin
So gestern keinen Bock mehr gehabt auf irgendwas.
Heute aber..... Vogel... gestern waren es fast wie am Dienstag knapp 60 km 900 hm 18,3 er Schnitt.... ein gaaaaaanz bisschen langsamer als Dienstag also.
Bilders ..... ich kann es nicht glauben!! Das darf nicht wahr sein............:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal was der Waldi beim Stöbern so gefunden hat ... :D

imagenfj.jpg

Da wurde ausführlich über unsern Teuto uns die gesamte Region berichtet (8 Seiten)!
Bei Interesse kann ich das mal die Woche einscannen und als pdf zur Verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet:
an die bike (das cover) kann ich mich auch noch erinnern, mein dad hat die immer gelesen. da war ich zarte 6 jahre alt! aber das cover unglaublich das ich mich daran erinnern kann!

Die Clarks kenn ich nicht, aber von welchen ich nur abraten kann, sind die Trickstuff NG, hab die jetzt 6 Wochen drauf und die sind fertig. Die Originalbeläge haben nach 6 Monaten Betrieb noch mehr Fleisch :D

@Waldi: den Playboy hast aber nicht du gekauft damals oder :D

Zurück