OWL-Stammtisch

Kalkuliere das nochmal in Ruhe durch.

Wenn du das jetzt für 3.500€ kaufst und bis auf Rahmen und Gabel durch High End Parts aufwertest, dann machst Du einiges an Verlust. Den Preis den Du für die einzelnen Parts am Komplettrad mitbezahlt hast, bekommst du nie wieder rein. Dann lieber den Rahmen einzeln kaufen und von Grund auf aufbauen. So oder so musst du einen Kompromiss machen. Wenn du dein altes vorher verkaufen musst, wirst du für die Zeit des Aufbaus nicht mobil sein. Dafür sparst du immens viel. ;)

Von der Geometrie her ist das Trek aber eines der schönsten Fullys! :daumen:

das ist ein cc/marathon racebike.

was man mit dem dingen fährt, kann man auch genauso gut mit dem hardtail fahren.

Das stimmt so auch nicht.... bzw klar KANN man..... aber ein Fully hatte ja nun auch schon und die Geometrie ist doch schon anders und auf langen Touren ist ein Fully doch schon was anderes.

Ich sag ja nicht das das jetzt unbedingt sein muss....... aber der Gedanke ist halt da.

Heißt ja nicht das ich nun morgen gleich losrenne und mir das Teil kaufe.

Andererseits.... wenn ich für meins einen angemessenen Preis bekomme würd ich es evt machen.

eine Downhillsau ist das Trek allerdings nicht..... das will ich aber auch nicht.

wo wir dabei sind, jemand nen tipp fürn guten bike schuh (spd pedale)
hab jetzt meinen diadora schon 4 jahre, und mir graut es schon wenn ich den nicht mehr benutzen kann. aber ich glaube lange macht der nicht mehr. was gibbet so zu empfehlen?

ich bin mit meinen specialized ganz zufrieden. passen auch gut an schmalere füsse...

goonie, kannste probefahren?

bin jetzt nicht der Geometriecrack,
aber mein AM hat man grad einen 1cm mehr Radstand, find ich für nen Race-MTB ganz schön lang.

goonie, kannste probefahren?

bin jetzt nicht der Geometriecrack,
aber mein AM hat man grad einen 1cm mehr Radstand, find ich für nen Race-MTB ganz schön lang.

ja KÖNNTE ich.... aber hab spätschicht nächste Woche...... nächstes Wochenende evt.... mal sehen.
ob ich mich von meinen trennen kann und werde steht aber noch in sternen......;)
mfg

Leute, was fangt ihr mit nem drögen Sonntag Spätnachmittag/Abend an? Ich sitz hier, keine Lust mich viel zu bewegen, kein Bike und dauert noch Monate bis es kommt, Wetter sieht irgendwie instabil und ungemütlich aus, hier im Forum auch nix interessantes los. Macht mir mal Vorschläge, is doch schließlich ein Stammtisch hier, da gibts doch bestimmt Hilfe in jeder Lebenslage.

HOLT MICH RAUS AUS DIESEM APATHISCHEN SONNTAG

Klingt gut, wird so gemacht in der Reihenfolge! Nur auf Transformers hab ich keinen Bock.. muss mal irgendeinen alten Film rauskramen.

Und Teile geguckt hab ich auch schon wieder bis eben. Zu den ganzen neuen Bikesachen muss nun auch ein neues Netbook her, mein Notebook macht langsam aber sicher schlapp.. immer alles auf einmal!

Und mein Cagua hab ich mir schon wieder angeguckt, es wird immer schöner :D Wenn ich mir die Geo-Daten so angucke und mit dem Canyon Torque vergleiche das ich probegefahren bin, dann müsste das Teil sowas von für mich gemacht sein! Ich kanns nichtmehr erwarten T.T

Mensch Gooni,
wäre ja beinahe am Samstag vom Rennrad gefallen als ich Dich mit dem S-Works :anbet: gesehen habe :daumen:

musste bestimmt viel dran putzen, oder :D :D ?? Son weißes Rad ist sehr pflegebedürftig ;) aber Du hast bestimmt immer noch nen Reinigungsset in der Rückentasche :aetsch:
oder ???

Hab mich heute nach dem Pumpen mal wieder im Studio gewogen...

Aktuelles Kampfgewicht :daumen:

Anhänge

• Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 33
Also ich bin der meinung wir alle sollten gooni das mit dem wechseln ausreden!!!!!!!!
ich bin der meinung, dass das s-works super zu ihm passt! denke das is genau das richtige rad für ihn!

@gooni: hast mir ja gesagt dass dich ein fully wieder reizen würde, aber auf unseren letzten touren bin ich zu dem entschluss gekommen, ich finde du hast das perfekte rad für dich gefunden und solltest dabei bleiben!!!!!!!!!

Also ich bin der meinung wir alle sollten gooni das mit dem wechseln ausreden!!!!!!!!
ich bin der meinung, dass das s-works super zu ihm passt! denke das is genau das richtige rad für ihn!

@gooni: hast mir ja gesagt dass dich ein fully wieder reizen würde, aber auf unseren letzten touren bin ich zu dem entschluss gekommen, ich finde du hast das perfekte rad für dich gefunden und solltest dabei bleiben!!!!!!!!!

:love::love: ein Freund.......:love::love::D:D

OK.... einen Rat von einem Freund nehm ich doch glatt an.....;):p

Mensch Gooni,
wäre ja beinahe am Samstag vom Rennrad gefallen als ich Dich mit dem S-Works :anbet: gesehen habe :daumen:

musste bestimmt viel dran putzen, oder :D :D ?? Son weißes Rad ist sehr pflegebedürftig ;) aber Du hast bestimmt immer noch nen Reinigungsset in der Rückentasche :aetsch:
oder ???

Die Ventilkappe........
Hab mich im nachhinein geärgert das wir nicht kurz gequatscht haben.... aber irgendwie war ich in Gedanken schon zu Haus glaub ich....... meld dich doch HIER mal wenn du mal ne Runde MTB fährst..... LOS!!??
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück