OWL-Stammtisch

Auch wenn die Entscheidung nun wohl zu Gunsten der Göttin gefallen ist,
schwach werden kann man bei dem Anblick trotzdem! :love:

xtr10_real.jpg

Mir sagts optisch überhaupt nicht zu. das ganze Gekritzel auf dem Rahmen und dieses verbogene Sattelrohr.
aber naja, die Technik ist ja entscheidend.

den ellenbogen habe ich mir am samstag vorm p-weg marathon demoliert.
wollte nur ne kurze runde drehen, nur leider ist mir beim aufkommen in einer pfütze das vorderrad entglitten.

leider hat es dabei wohl auch das gestell meines speedneedle zerbröselt.
habe ich aber erst eine woche später bei den vorbereitungen zu den 8 stunden gemerkt.
den p-weg hat der sattel noch gut überstanden.

das linke knie habe ich mir in der schlammabfahrt in barntrup etwas verkratzt.
der race-king ist halt kein schlammreifen, und so bin ich dann mal links etwas die böschung hoch in die dornen.

das pflaster am ellenbogen wurde während des rennens sogar noch von der netten sanitäterin oben nach dem anstieg fachmännisch mit tape wieder fixiert.
habe mich auch extra eine runde vorher dafür angemeldet.

Hier auch nochmal: Super Leistung Kai!

Zitat aus der LZ: "Unser Parcours ist einer der anspruchsvollsten der MTB Szene. Die Strecke bietet kaum Erholungsmöglichkeiten".
Bei allem Respekt..... NEIN, trifft nicht zu! :P
Aber für ein 8 Rennen fand ich sie schon ganz passend wenn man berücksichtigt wer da teilweise so mitfährt.....

Wolltest ja nicht auf mich hören wegen dem RaceKing ;)
Naja da bin ich wohl etwas pussy....schon mein Rocket Ron hat mich letztes jahr in barntrup in den Schlamm geschickt^^

Zuletzt bearbeitet:
ach komm ... wo warst du denn?

die strecke finde ich schon anspruchsvoll genug, wenn man sie 8 stunden fahren muss.
es ist schwer einen rythmus zu finden und der wind auf dem feld und der straße kann auch ganz schön ätzend werden.

die strecke in wetter z.b. wäre zu hart für ein 8 stunden rennen.

ich waaaaar...... nicht da.;) Für die XC Rennen (NRW Cup, Hessencup) bringt mir ein 8h Rennen im Moment herzlichst wenig.

Dieses Jahr keine Langstreckenrennen für mich, lieber XC.
Ja ich sag ja das die Strecke schon ganz gut ist und ich hatte auch immer meinen Spaß aber sie ist nicht gerade die anspruchsvollste der MTB Szene :D Siehe die großen (alpen-)marathons (auf denen man auch mal 8h unterwegs ist) oder Hagen ist auch anspruchsvoller und da gibts ja auch die 6h Möglichkeit.

Ich will nix gegen Barntrup sagen, ist ne super Veranstaltung die Dieter da jedes Jahr auf die Beine stellt und man sollte es wirklich schätzen was dieser Mann für die MTBike Szene und das Kinderdorf auf die Beine stellt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo jens,

der rahmen ist das herzstück eines mtb.
dort drum herum wird alles andere gebaut.

deine links verweisen mehrheitlich auf komplette bikes.

Zurück