Waldwichtel
Stützräderverweigerer
Bei RTL kommt heute Abend in der Sendung "Das Supertalent" ne Vorführung von ein paar Trailern. Jens, da kannste dir vielleicht noch was abgucken. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich packe es hier auch noch mal rein.
Im Tourenfred gab´s noch keine Antwort.
Kennt sich hier eigentlich jemand auf der Porta-Seite des Wiehen aus. Also rund um den Funkturm, Blauer See und dann Richtung Osten?
Wie sieht es da mit Trail´s aus?
Ich fahre ja meistens nur bis zum Kaiser, die andere Seite kenne ich gar nicht.
Wer kann da mal den Guido machen?

Ich packe es hier auch noch mal rein.
Im Tourenfred gab´s noch keine Antwort.
Kennt sich hier eigentlich jemand auf der Porta-Seite des Wiehen aus. Also rund um den Funkturm, Blauer See und dann Richtung Osten?
Wie sieht es da mit Trail´s aus?
Ich fahre ja meistens nur bis zum Kaiser, die andere Seite kenne ich gar nicht.
Wer kann da mal den Guido machen?

Deine Unterschrift? Sieht die nicht so aus wie das Logo von Jack Wolfskin?![]()

Ach was soll ich klagen, schaut mal das Foto an.
Ich hoffe, dass ich damit die ganze Sinnlosigkeit und Depression dieses, meines heutigen Tages gut, einfangen konnte.

Von einem erfolgreichen Abend verpsreche ich mir eine legale Strecke!
Dann doch lieber in der rechtlichen Grauzone bleiben. Kein großen Aufsehen mit zu abgedrehten Trailbauwerken machen und Spaß haben!
Könntet ihr einen Zettel mit Name und Unterschrift an meine Mailadresse (jenshorstmannharting (At) yahoo.de) schicken, auf dem ihr mir erlaubt euch zu vertreten?

Ach du Schei§§e! Du weißt hoffentlich, wie solche Strecken aussehen!? Im Gegenzug sollen wir Trailfans dann nur noch auf Forstautobahnen abstumpfen.Dann doch lieber in der rechtlichen Grauzone bleiben. Kein großen Aufsehen mit zu abgedrehten Trailbauwerken machen und Spaß haben!
PS: Dein Engagement in allen Ehren, aber ich bin da eher skeptisch!
Trotzdem viel Erfolg!
die depression lag an dem tag definitiv am rad, oder?![]()
Wie sehen denn legale Strecken aus? (Ernsthafte Frage, ich weiß es wirklich nicht)
Und eine Grauzone bei selbstgestrickten Trails gibt es nicht. Es ist eindeutig verboten.
Spazieren und Radfahren ist nur auf festen Wegen erlaubt.

also eig sehen legale strecken doch ganz geil aus....siehe Merxhausen (DH Park im Solling oder eben Strecken die man auch immer wieder bei xc rennen befährt: Salzdetfurth zb. ist jawohl mega geil)
wenn sich die erbauer da wirklich reinhängen spricht da wohl nix gegen. Da alles auf eigene Gefahr sein wird, ist es doch auch egal wie krass die Strecken sind.
Schaut einfach mal in den Deister Fred.
Dort ist jetzt nach ich weis nicht wieviel Jahren, nach Absprache mit Forstamt, Versicherung und den Pächtern, eine Vereinsgründung möglich.