OWL-Stammtisch

Waldi, Top Logos,
Sumse hat mir grad ne PM geschickt, er will 5 Trickots für sein Team, traute sich aber nicht, dass hier öffentlich zu machen,

@ Jogi,
Trailer ziehen pfft,
Papa schieben, Punkte ja, aber die kriegt dein Sohnemann gutgeschrieben. :D

Waldi, Top Logos,
Sumse hat mir grad ne PM geschickt, er will 5 Trickots für sein Team, traute sich aber nicht, dass hier öffentlich zu machen,

Jepp, hat mich auch schon kontaktiert. Trikotfarbe soll rosa sein, nach Möglichkeit mit etwas Spitze. :o ... hat sich auch verplappert. Deren Teamlokal soll wohl Mutti´s Bierstube sein.

Sauerei,
ich bin 4Min länger gefahren als Goonie und im Teamranking genau einen Platz dahinter. ::mad:

Im Einzelranking aber 7 Plätze vor ihm :D

kann Videos schneiden nicht auch Punkte geben? Ich komm Heute nicht zum Sport :heul:

Aus Goonies-Team bin ich raus, ich musste mich für Tests löschen. Ich versuche allerdings wieder zurückzukommen und Kris auch aus seinem Team rauszubekommen ... Ist alles nicht ganz so einfach, fühle mich fast wie aufm Amt :D

LG Jens

Waldi, Top Logos,

@ Jogi,
Trailer ziehen pfft,
Papa schieben, Punkte ja, aber die kriegt dein Sohnemann gutgeschrieben. :D

Tja wär schön . Der muß aber in ein Kinderteam. Wie wärs bei Euch!?;)Jogi

Jepp, hat mich auch schon kontaktiert. Trikotfarbe soll rosa sein, nach Möglichkeit mit etwas Spitze. :o ... hat sich auch verplappert. Deren Teamlokal soll wohl Mutti´s Bierstube sein.

... und bitte ne extra sichere Rückentasche für Kondo.....uuupppsss..:rolleyes:
:lol::lol::lol:Jogi

Ps.: Ich habe am Nachmittag die ersten 8 Punkte gemacht Jungs . Wenns doch bloß für die Wanne auch Punkte gäbe ................schön warm!!

Und komplett flach ist es da ja auch noch.

@ Kris, scheinbar tragen einige auch ihre Arbeitswege ein, obwohl eigentlich keine Altagsaktivitäten erlaubt sind. Und manche haben da dann 1 Punkt. Haben die dann 2x 7,5Minuten zusammen gerechnet, oder kommen die nicht mehr nach Hause :D

OK, habs glaube ich raus.
Als Kurierfahrerin kann man 6 Std fahren aber zählt das??

Hmm doch nicht, iss ne Andere, die ist Mechanikerin....

Komisch komisch....

Dirk

Hmm, ja ok, kann man, laut ihrem Post hattse wohl Urlaub und
das ReRa mit genommen....
Na da will ich mich mal warm einpacken....
Nettes Mädel ;)

Dirk

Zurück