OWL-Stammtisch

Moin
So.... Team Stollenbeißer nun auch zu fünft!
Schön.....

Jungs..... Ihr wisst was ihr zu tun habt...... PUNKTE PUNKTE PUNKTE....

Ich bin leider noch besoffen, aber ab morgen geht es dann bei mir auch weiter;)
Mfg

Kris....!?

Wie wird die runde morgen? Eher trails.... Oder eher so das ich auch mitfahren kann;)
Mfgg

Öhm, wir haben da eigentlich noch nichts geplant.
Ich treffe mich mit Slang und dann entscheiden wir an jeder Kreuzung wo es lang geht, dachte ich.
Wenn Du dich anschliessen magst...
Ich glaube Waldi kommt auch.

Ich war heute noch bei Sattelfest: Der Anschluss unten muss auf die Leitung gepresst werden, wird dann mit einem Pressring fixiert. Magura warnt ausdrücklich davor, die Leitung lediglich auf den Anschluss zu "stülpen" - das wäre wohl nur bei Niederdrucksystemen möglich.

Kurz: Arschkarte - 2,5m samt gepresstem Anschluss kaufen, 1,8m wegsschmeißen...

Hi! Ich habe noch nen Anschluß von einer Luise Bremse gefunden, sollte passen. Quetschhülse muß dann aber erneuert werden!:daumen:Jogi

Kris, der waldi ist auf jedem Fall dabei.

Und wenns ganz hart kommt, der sumse auch :D

Feg doch schon mal den weg, sonst will sich goonie druecken :lol:

Hi! Ich habe noch nen Anschluß von einer Luise Bremse gefunden, sollte passen. Quetschhülse muß dann aber erneuert werden!:daumen:Jogi

Hi!

Danke Jogi für die Hilfsbereitschaft - ich habe mich jetzt aber dazu entschlossen die Leitung komplett neu zu kaufen samt Anschluss. Ist am einfachsten. Das mit der Quetschhülse wäre sonst auch wieder ne Aktion geworden...

BTW: War mal wieder lustig die Qualität der verschiedenen Bike-Shops hier in Bi zu vergleichen...ein Geschäft wollte gleich mein ganzes Bike in die Werkstatt "verfrachten", nachdem ich bloß nach der Leitung gefragt hatte...:lol:

Zurück