OWL-Stammtisch

Achja deren Homepage... da kam mein verschlafenes Hirn wohl nicht so ganz drauf :rolleyes:

Werde aber erst morgen weiter schauen da mein Bett schon wieder ruft :lol:
sonst gibt das wieder eine mittlere Katastrophe in der Schule.

GN8 @ all

wenn schule is schlafen? da hib ich immer richtig einen drauf gemacht!:lol:

aber auch von mir good n8 @ all! kann den gooni gut verstehen wenn er schichtdienst hat!;)

es gibt halt welche die wollen einfach nur fahren. Und welche, denen ist es wichtig hier aufzutretten... es gibt "biker" und bike-sportler.

Ich möchte hier einfach nur mit Leuten kommunizieren, die auch mit nem MTB durch den Wald fahren. Nicht mehr, nicht weniger.
Was jetzt der Unterschied zwischen biker und bike-sportler ist, ich weiß es nicht.

Also mir als Biker ist es wichtig auf Bike-Sportler Art durch den Wald zu fahren... :D

quote=slang;8956951]@ Bergradlerin
grundsaetzlich hast du Recht, der Bedienungsfehler ist aber einer, auf den ich vor nen paar Tagen schon mal aufmerksam gemacht habe, das wurde aber ignoriert.
Jetzt aber der Versuch, auf den wiederholten Bedienungsfehler angesprochen, das etwas plump zu kaschieren.
Um dann mit der Keule hier rum zu schlagen, das hat die Diskussion erst ausgeloest.

Ich kann hier jedem mit reinem Gewissen entgegen treten. Sumse denk ich auch.

Ich versuch mich jetzt noch mal auf der Rolle, man ist das langweilig
rolleyes.gif
[/quote]

Hatte ja auch keiner Zeit den ganzen Spam hier zu erfassen ausser Du vielleicht Slang und der Sumsi! Und trotzdem lagt Ihr total daneben:
cool.gif

Fast wäre gestern kurz vor Mittag Bettinas und Yanniks Account gelöscht worden. Einfach mal so vermutlich durch Euern sinnfreien Spam. Bettinas Account ist 9 Jahre alt in MTB-News!!!!!!!!!!
mad.gif

Wer hat also das Recht Ihren Account und Yanniks zu löschen, wegen meinem Einloggfehler????
eek.gif

Hätte ich nicht mal zufällig Jenseits PM gelesen! Und das unproblematisch mit dem vernünftigen Jong geklärt.

Aber @Slang ist ja Dein Forum
, bei 50 % Beiträgen oder.Hatte ich vergessen, sorry. Ihr hättet geduldig per PM fragen können ob ich mich vielleicht falsch eingeloggt habe , oder!? Statt gleich entrüstet los zu hüsteln und zu poltern. Aber Klappern gehört hier wohl zum Handwerk................

Ich bin Eurer nicht würdig und dreh halt weiter mit echten Freunden meine Runden im Forst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heul.gif
!
love.gif

Jörg Streibel

Hi Leute,

hab da mal eine Frage an euch / die Winterpokal-Teilnehmer aus OWL.
Der Andre hat sich letzte Woche abgelegt und sich das Knie dabei ruiniert.Kann somit i.M. auch nicht kurbeln und fällt wohl ne Zeit aus. Nun meine Frage: Wäre es für euch i.O. wenn der Lars seine Einheiten quasi für den Andre einträgt, bis er wieder fit ist?

Oder ist das von den Regeln komplett verboten, unfair, unsportlich oder was auch immer ??

Gebt doch bitte eure Meinung dazu ab!

Nachtrag: wir sind im übrigen "Bike-Sport-Lippe" Team ;-)

Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
Fast wäre gestern kurz vor Mittag Bettinas und Yanniks Account gelöscht worden. Einfach mal so vermutlich durch Euern sinnfreien Spam.

Ich glaube nicht das hier irgendein Account gelöscht wird, ohne das der Betreffende sich vorher zu den Vorwürfen geäussert hat.
Im übrigen hat niemand (ich wiederhole: NIEMAND) eine mail an Jens geschickt mit der Aufforderung Accounts zu löschen.
Du bist von Slang und (vielleicht etwas grob, aber immer noch entschärft mit: "sch...") darauf aufmerksam gemacht worden das es extrem verwirrend ist, wenn dein Name unter verschiedenen Accounts auftaucht. Ist mir auch schon vor einigen Tagen aufgefallen, hatte nur noch keine Zeit darauf zu reagieren.
Daraufhin hat sich vermutlich Jens bei Dir gemeldet um den Vorfall zu klären. Ich nehme an, mit dem Hinweis auf die Forums-Regeln, das Mehrfach-Accounts verboten sind und gelöscht werden. Da ihr das klären konntet, ist die "Gefahr" abgewendet worden.

Statt gleich entrüstet los zu hüsteln und zu poltern.

Das richtige "poltern" ging doch erst mit deinem Post los. Ich zitiere:
Wie kommst Du auf so ne absurde kranke S c h e i ß e.

Wie krank ist das denn Jungs.

Was macht denn Deine Persönlichkeitsstörung/ Nazistische Störung.

Tatsache ist das wir mit 3 Familienmitgliedern, jeder mit nem eigenen Account im WP bisher mit viel Spass und <Enthusiasmus mitgewirkt haben.

Um den Winterpokal ging es überhaupt nicht, den hast erst Du ins Spiel gebracht.

Sogar im Vergleich zu manchen 5 Manschaften ( Heulenden Weibern) Ich kann nicht sagen das daß alle Anderen ganz genauso machen.
Bezichtigst Du die anderen OWL-Teams der Schummelei?

elende Neidhammelei

Sorry, ich bin noch immer nicht neidisch.

Aber ihr scheint das echt zu brauchen, oder warum kommt ihr uns immer wieder mit sowas:
Individuell sind wir recht erfolgreich.

Das ihr neidlos seid, finde ich doof, wo wir uns doch den A.... abrackern um auf dem ersten Rang zu bleiben, da ist doch wohl ein bisschen Neid angebracht....

der Kleene verbläst hier manchen Maulhelden. Und wir sind noch keine 5 sondern produktive 3 kleine süße schüchterene Athleten..

Ich glaube nicht das hier irgendein Account gelöscht wird, ohne das der Betreffende sich vorher zu den Vorwürfen geäussert hat.

Die Ansage war, dass er bis 12:00 Uhr gelöscht wird und ich bin bis jetzt noch verwundert, warum ich nicht darüber informiert wurde, schließlich ist das mein Account.

Um den Winterpokal ging es überhaupt nicht, den hast erst Du ins Spiel gebracht.

Wenn mein Account gelöscht ist, wie soll ich dann am Winterpokal teilnehmen.

Sorry, ich bin noch immer nicht neidisch.

Man, das war Spaß, dass ihr neidisch sein sollt.

Aber das ist eben genau das Problem an dieser Schreiberei! Die meisten Sachen sind witzig gemeint, nur versteht das Keiner!

Ciao Bettina

Aber das ist eben genau das Problem an dieser Schreiberei! Die meisten Sachen sind witzig gemeint, nur versteht das Keiner!

Dafür haben die lieben Forums-Götter ja die Smilies erfunden.
Die zu benutzen ist wie anständig zu zitieren: Das Mindeste was man von einem Forums-Benutzer erwarten kann. :rolleyes:

Das man ohne Account nicht am Winterpokal teilnehmen kann ist mir natürlich klar. Ich wolle auch eher zum Ausdruck bringen das Jörgs (?) Post den Eindruck erweckt hat, als sei er der Meinung das er des Mehrfach-Accounts zum Schummeln im Winterpokal bezichtigt worden.
Und bevor er damit kam war in den Posts von Slang, Sumse oder sonstwem nicht vom Winterpokal die Rede.

@ Dennis Geiles Bild! :D
Damit sollten wir über den Abend kommen!

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
Hi Leute,

Der Andre hat sich letzte Woche abgelegt und sich das Knie dabei ruiniert.Kann somit i.M. auch nicht kurbeln und fällt wohl ne Zeit aus. Nun meine Frage: Wäre es für euch i.O. wenn der Lars seine Einheiten quasi für den Andre einträgt, bis er wieder fit ist?

Oder ist das von den Regeln komplett verboten, unfair, unsportlich oder was auch immer ??

Gruß Udo

thumbdown.gif
oder
thumbup.gif
gruß andré

@ Kris liegst falsch!

Ich sag nur Bettina, gib den Orcs kein Futter mehr .............wer nicht verstehen will oder intellektuell nicht befähigt ist , sorry mein Mitleid:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:
Hi Leute,

Gruß Udo

thumbdown.gif
oder
thumbup.gif
gruß andré

Hallo zusammen.

Wollte als indirekt Beteiligter auch mal was sagen. Tatsache ist natürlich, ich bin nicht Andre und Andre ist nicht ich. Insofern ist das sportlich nicht ganz fair;). Aber ich würd es trotzdem machen. Wir brauchen dem Team nur nen anderen Namen geben ...z. B.
"Be*******r-Bike-Sport-Lippe-Team":lol: dann wissen alle was los ist...

Gruß larsarne

Zurück