OWL-Stammtisch

Ist der Lichtkegel der Lampe so ein kleiner Spot wie es auf den Bildern aussieht, oder täuscht das Material?
Hat schon jemand die Streuscheibe ausprobiert?

Moin Kris, ähm die Lampe ist schon sehr spottig, allerdings sieht die GoPro fast nur den Spot, das drumherum nimmt sie leider nicht auf, da wird die 2te Lampe am Lenker abhilfe schaffen. Die Streuscheiben sind schon versand, lassen aber auf sich warten. Die kommen dann wohl in beide rein und dann dürfte es besser sein!

Hast du mal im Elektronikbereich des IBC's nach Beamshots der Lampe geschaut? da müssten sich bestimmt welche finden lassen!

Ah, okay. Hatte mir schon gedacht das die Cam einiges schluckt im Randbereich.
Eine sollte für Gelegenheits-Nightrider wohl reichen. Zur Zeit gibts die Cree nämlich für 40 EUR inkl. Porto in der Bucht... :D

da habe ich sie auch her :daumen:
Man sollte nur den wackeligen Stecker von Akku zu Lampe tauschen, da ist die mir schon auf dem Trail ausgegangen!
Wenn ich nächste Woche Lust und Zeit habe stelle ich hier vielleicht kurz meine Modifikationen ein, falls erwünscht.

Meine sind schon da.

Aus dem Spot wird ein Balken der aber gut ausgeleuchtet wird.
In der Höhe ein wenig ausgeleuchtet rein subjektiv gefühlt.
Muss man mal im Wald sehen das ganze.

Ich wollte mir noch eine 2te Lampe holen und dann die Breite an den Lenker und den Spot auf den Kop.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück