OWL-Stammtisch

Das Problem kenn ich dachte ich erst beim lesen:
Am Anfang von Dennis Bericht dachte ich erst, er mein vielleicht ne schöne Druckstelle am Sitzhöcker. Das hatte ich auch schon mal , oder HAARwurzelentzündung. Das tut auch weh wie sau und Du weist nicht mehr wie Du sitzen sollst. Kann auch ein stechender Schmerz werden.
Bis zu übelsten Vereiterungen, puuuhhh! Aber da ist wohl nicht denn das fühlt man ja beim abtasten.:rolleyes: Geh lieber mal zum Arzt!
Gute Besserung :daumen:
Jörg

PS: Schaffen wirs wohl nächste Woche nochmal? Würde den Trail gerne kennen damit ich bei Zeiten mal etwas üben kann. Hätte echt Bock, ich hoffe meine Arbeitszeiten nächste Woche erlauben was!

Sorry für Doppelpost

Jo Stefan, hat Spaß gemacht:daumen:, waren leider nur wenige richtig gute Sprünge in der Abfahrt und der Zaun war nicht so prall am SingleTrail aber egal.:)

Das Foto von Rolf ist leider etwas unscharf oder ich war wohl nicht scharf genug für seine Kamera:lol:
Aber er hat noch nen Filmchen vom Hüpferchen gemacht. Kommt dann zu OWL Bilder Impressionen rein wenn ich ihn hab. Wir müssen die anderen Abfahrten auf jeden Fall noch mal testen;)denke ich,.
Jörg

Jenseits, Rolf und Ihr Enduristen Owls:

Etwas Training fürs Spezialized Enduro Race in Winterberg bei den Bike Masters gefällig? Ich finde Owl sollte ne eigenes Forums-Enduro-Team stellen, ich würd mich gern opfern
xyxthumbs.gif
Jörg

an sich bin ich interessiert - aber ob meine Leistung da ausreicht ist fraglich ... ganz im Ernst. Just for fun ja, aber mit Ansprüchen bin ich raus ;)

Natürlich nur so zum Spaß, eh!;) Ich bin absolut kein Downhiller.:lol: Aber kann von Allem, beim Biken, ein bißchen that it! :D Jeder wie er kann. :daumen:Jörg

Zurück