Surfjunk
Trail Genießer
Hey Jörg du Sack, warum änderst du dein Posting während ich schreibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Jörg du Sack, warum änderst du dein Posting während ich schreibe.

Denkst du eigentlich manchmal darüber nach, was du mit deiner Antwort bei wem erreichen willst?
)
genug malochen gegangen ohne mir mal was richtiges zu gönnen.
ich habe auch eine und finde das ist nen Bombengerät, das man perfekt einstellen kann. Das Bike ist sowieso gut. Ich hab es in Bocholt aber nur in der Halle gefahrenHey Jörg du Sack, warum änderst du dein Posting während ich schreibe.[/
Dein Video läuft bei mir nicht SurfjunkIrgend ein Urheberproblem
Aber das andere mit deinem Sohn find toll .Respekt! Die Kids lernen echt schnell. Man solls nur nicht überziehen. Dann haben die Kleenen zu recht keinen Bock mehr.
Bald hängen die uns sowieso ab!![]()
Bald hängen die uns sowieso ab!![]()

Fein Dennis!
Sieh zu das du kein Fox am Rad hast, da hast du Toxo als Servicepartner an der Backe! Die Garantie ist nach 1 Jahr ohne offiziellen Service auch futsch. Da würde ich lieber auf RS setzen!
Freue mich wenn wir ne Runde zusammen drehen können!![]()

Auf Kriegsfuß bin ich nur wieder mit der Fox gewesen. Die Freeride Strecke in Willingen hat ja dann doch recht viele Bremswellen und da hats mir die Hände förmlich vom Lenker gerüttelt.
Dreck, ich kann's sehen.
Wahrscheinlich weil s mein Account ist.
YT ist seit der GEMA Nummer echt Shice!
Wenn da Musik hinterlegt ist, dann sperrt YT. Abhilfe ist ne App bei Firefox, die (in D) gesperrte Filme freischaltet.
Fein Dennis!
Sieh zu das du kein Fox am Rad hast, da hast du Toxo als Servicepartner an der Backe! Die Garantie ist nach 1 Jahr ohne offiziellen Service auch futsch. Da würde ich lieber auf RS setzen!
Freue mich wenn wir ne Runde zusammen drehen können!![]()

... lass es krachen! (zu Shoti würde ich das allerdings nicht sagen) 

Preis/Leistung passt bei Rose allerdings!