Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willste umziehen? Wär ich Lipper, wollt ich da auch weg![]()

Aber nicht nach BielefeldWillste umziehen? Wär ich Lipper, wollt ich da auch weg![]()

Ach schau.
Da erkenne ich doch soeben das Waldi und mir die Signatur gesperrt worden ist.
Sind wir hier in eine Diktatur oder was????
Freie Meinungsäusserung????
Ist die wirklich gesperrt? Durch den Mod?Aber irgendwer hat ja die Signaturen gesperrt!
Hey Kris!!!
GEILE SIGNATUR !!!!![]()
Hi Orkan.
Ist die wirklich gesperrt? Durch den Mod?
Hi Orkan.
Ist die wirklich gesperrt? Durch den Mod?

Hmm?!? Morgen ist Sonntag, da gehen wir alle in die Kirche und am Montag ist alles wieder gut!
Vielleicht sollten wir sonst noch nen "Meckerecke-Thread" eröffnen, damit wir nicht noch den Stammtisch zuspamen.
Ich habe mich jetzt genug über diese S C H E I S S E aufgeregt und hoffe jetzt das Petrus morgen Mitleid mit uns hat
und das Wetter ne Biketour zulässt. (nach der Kirche versteht sich)![]()

Ach schau.
Da erkenne ich doch soeben das Waldi und mir die Signatur gesperrt worden ist.
Sind wir hier in eine Diktatur oder was????
Freie Meinungsäusserung????
Die Signaturen habe ich gelöscht. Eine Sperrung der Signaturfunktionen war nicht von mir beabsichtigt. Kann mir bitte jemand die Nicknamen aller Betroffenen nennen?
Die Signaturen habe ich gelöscht. Eine Sperrung der Signaturfunktionen war nicht von mir beabsichtigt. Kann mir bitte jemand die Nicknamen aller Betroffenen nennen?