OWL-Stammtisch

Jens ist der einzige Mod hier.
Liegt somit sehr nah, falls sich die Jungs jetzt nicht irgendwie im Kontrollzentrum vertippt haben oder ähnliches, und selbst verantwortlich für das Entfernen sind. Deswegen frage ich ja.
Also, habt ihr keine Mail oder PM bezüglich der Signatur-Entfernung bekommen, oder wie?

nö - habe keine Benachrichtigung bekommen.

Meine Signatur ist ja auch zensiert.

EDIT: Meine Signatur ist sogar komplett deaktiviert, nicht nur, dass meine alte Signatur gelöscht wurde, es ist mir nicht mehr möglich überhaupt eine andere Signatur zu verwenden.

Danke an denjenigen, der das zu verantworten hat. Ich scheine ja ein regelrecht gefährlicher User zu sein und wurde somit zum Forumssklaven degradiert, der keine eigene Signatur mehr haben darf.

Das alles, ohne einen Hinweis oder Vorwarnung - sehr geiler Stil . Meinen Respekt.

Da kann ich leider nur noch Matthias zustimmen: "Zensur"

Zuletzt bearbeitet:
Hi Orkan.
:eek: Ist die wirklich gesperrt? Durch den Mod?

Hab´s nochmal getestet, da geht gar nix mehr! :mad:

Benachrichtigung habe ich auch keine.

Edit sagt:

Schau mal da wo kommt das "Test" in meiner Sig auf einmal her.

Da liest also einer gerade in unsichtbar Modus wohl mit und spielt wohl an den Knöpfen.

Ich ändere mal; ein Moment

Hey Jungs,

nach langer Abstinenz schaue ich auch mal wieder ins Forum.
Eigentlich weil ich wieder richtig Bock auf Biken habe, die letzten 3 Tage dann eher um ungläubig zu verfolgen was hier abgeht.

So bescheuert das auch ist mit Überreaktionen von Jens und darauffolgenden Provokationen von vielen Seiten -
Es wäre schade wenn einem Admin das Ganze hier zu bunt wird und es bald kein OWL Forum mehr gibt.

Denn trotz aller Querelen, die ja auch normal sein sollten, haben sich hier ja einige Fahrgemeinschaften, Forenkumpels oder Tourentreffs gebildet.
Wäre schade wenn da bald Ende ist, nur wegen eines Egotrips und darauffolgenden Provokationen!

Hmm?!? Morgen ist Sonntag, da gehen wir alle in die Kirche und am Montag ist alles wieder gut! ;)

Vielleicht sollten wir sonst noch nen "Meckerecke-Thread" eröffnen, damit wir nicht noch den Stammtisch zuspamen. :o

Ich habe mich jetzt genug über diese S C H E I S S E aufgeregt und hoffe jetzt das Petrus morgen Mitleid mit uns hat
und das Wetter ne Biketour zulässt. (nach der Kirche versteht sich) :o

Hmm?!? Morgen ist Sonntag, da gehen wir alle in die Kirche und am Montag ist alles wieder gut! ;)

Vielleicht sollten wir sonst noch nen "Meckerecke-Thread" eröffnen, damit wir nicht noch den Stammtisch zuspamen. :o

Ich habe mich jetzt genug über diese S C H E I S S E aufgeregt und hoffe jetzt das Petrus morgen Mitleid mit uns hat
und das Wetter ne Biketour zulässt. (nach der Kirche versteht sich) :o

A M E N :anbet::anbet::anbet:

Ach schau.

Da erkenne ich doch soeben das Waldi und mir die Signatur gesperrt worden ist.

Sind wir hier in eine Diktatur oder was????
Freie Meinungsäusserung????

Die Signaturen habe ich gelöscht. Eine Sperrung der Signaturfunktionen war nicht von mir beabsichtigt. Kann mir bitte jemand die Nicknamen aller Betroffenen nennen?

Hallo swe68.
Wieso hast du denn die Signaturen von den beiden Usern gelöscht?

Schöne Grüße, Kiwi.

Zurück