OWL-Stammtisch

und genau deshalb bike ich lieber als mich hier rumzutreiben. da gibt es viel schönere beschäftigungen als sich diesen ##### hier anzutuen. im notfall zeuge ich eben mein 4 kind :D

# send from total wichtigen schmartpfon! #

Genau Jungs während Ihr euch hier teil zu Recht ereifert, war ich mit Olaf 5 Stunden ne tolle Teutosüdhang-Runde biken, mit 2 Stunden Kaffeelaberpause bei Jessie in Werther. Weil wir die Regenfront defensiv vorbei ließen.:rolleyes: Ich sag ja leg dich nicht mit den Stärkeren an:D
Jetzt nehmt bitte den Jens mal Väterlich in den Arm und legt Ihn hier nicht permanent verbal übers Knie. Er weis sicher schon das er etwas Mist gebaut hat;)Das bespricjht man besse persönlich als im Forum.
Mich hat er auch abgemahnt (noch) ohne Points, ich habs mit Ihm aber privat ausdiskutiert und ganz unrecht hat er auch nicht weil mein Post mit dem Offtopicaufruf falsch zu verstehen war.

Die 3 Zeiler hier im Forum sind eben nie perfekt und werden fast immer auch falsch irgendwie verstanden. Scheint wohl auch auf das Befinden des Lesers anzukommen wie der dann reagiert.
Also macht Sport und seid entspannt Männer:cool:Jörg

Oh mann bei dem was hier abgeht tauch ich mal in die anderen "Lokalen Bikeforen" ab :(

Deshalb treibe ich mich fast nur noch im IBC BIKE Konstruktionsthread rum. Weil mich der Mist hier auch nervt. Alle haben Recht, Schluß jetzt. Seid Ihr etwa auch so unterhopft wie ich !?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo swe68.
Wieso hast du denn die Signaturen von den beiden Usern gelöscht?

Schöne Grüße, Kiwi.

Weil sie provozierend waren. Die Diskussion um Punktevergabe muss ja nicht sinnlos eskalieren und die Arbeit meines Kollegen erschwert werden. Keiner von uns vergibt gerne Punkte!
Ich halte mich auch sonst aus Lokalforen raus. Ich möchte das hier auch ab jetzt weiterhin tun und das Forum alleine dem zuständigen Moderator überlassen :)
Wenn sich das mit der anzeige der Signaturen geklärt hat, ist ja gut, ansonsten bitte kurze Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Signaturen habe ich gelöscht. Eine Sperrung der Signaturfunktionen war nicht von mir beabsichtigt. Kann mir bitte jemand die Nicknamen aller Betroffenen nennen?

Ich nehme hiermit sämtliche Behauptungen Jens betreffend zurück und entschuldige mich hiermit ihn dafür verdächtigt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme hiermit sämtliche Behauptungen Jens betreffend zurück und entschuldige mich hiermit ihn dafür verdächtigt zu haben.

Ja klar, weil swe wahrscheinlich total gelangweilt durch die unendlichen Weiten des IBC gesurft und dabei auf deine schlimme Signatur gestoßen ist :lol:

BTW: Was stand da eigentlich?

Sicher ist die 2012er Klasse der Fachschule für Foren Diktatoren grade auf Klassenfahrt, deshalb gibt's hier kein Statement ;) So lange ich das nicht gelesen habe, glaube ich nicht, dass es eine Einsicht bzw. einen Lerneffekt in irgend einer Form gegeben hat. Zum Mod-Job gehört es auf jeden Fall, Eier zu zeigen!

Zum Mod-Job gehört es auf jeden Fall, Eier zu zeigen!

eier.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, weil swe wahrscheinlich total gelangweilt durch die unendlichen Weiten des IBC gesurft und dabei auf deine schlimme Signatur gestoßen ist :lol:

BTW: Was stand da eigentlich?

Sicher ist die 2012er Klasse der Fachschule für Foren Diktatoren grade auf Klassenfahrt, deshalb gibt's hier kein Statement ;) So lange ich das nicht gelesen habe, glaube ich nicht, dass es eine Einsicht bzw. einen Lerneffekt in irgend einer Form gegeben hat. Zum Mod-Job gehört es auf jeden Fall, Eier zu zeigen!

Mein Post der vorherigen Seite...

"Jens, bist du dafür verantwortlich?
Ich bitte um eine Antwort und Stellungnahme."

... wurde auch noch nicht beantwortet.

Dafür, dass Jens sonst hier omni-präsent ist, wundert es mich.

Gruß, Kiwi.

Hey K_Star, schön das Du Dich um mich sorgst:love:

SLANGO, NEIN NICHT AMBULANZ:D

Ich halte mich bewusst aus dieser Diskussion um Sinn und Unsinn raus. Grund:"Wo gehobelt wird, fallen halt Späne" und unnötiger Weise, als nicht betroffener, weiter Öl ins Feuer zu gießen hilft niemandem. Mit meiner Meinung will ich niemandem auf den Schlips treten.

Ich komme mit Waldi und auch mit Jens gut zurecht und das soll auch so bleiben:daumen:
Probleme oder Differenzen kläre ich immer privat.:crash:

Moin
Wie ihr wisst bin ich EIGENTLICH gar nicht mehr hier hab aber grad über Fa...ook erfahren was hier Läuft ....
Nun hab ich die letzten Seiten ma grad überflogen und MUSS euch LEIDER ALLE Fragen........

Sach ma ........habt ihr nicht alle Schweine im rennen....?!?!?!?!

Halooooooooo........ Nun kommt mal ALLE wieder runter von eurem Pferd und vertragt euch.

Ihr übt gemeinsam ein Hobby aus und wollt Spaß haben oder was!?!.... Das HIER geht jawohl mal gar nicht!!!!!

@Jens....... Du weist ,auch ich hab dich immer ein bissel aufgezogen mit ..... Ja pappa usw...... Sieh darüber hinweg und gut .....:mad:
Und die anderen hier...... Auch Jens macht evt mal Fehler und die muss man nicht gleich bis aufs Blut bekämpfen.:mad:

Ich glaub es ja nicht....... Da es mir egal ist was hier passiert weil ich mich wieder voll und ganz auf den Rc CAR Modellbau konzentriere sag ich jetzt mal folgendes.......

wenn ihr euch nicht vertragt besuch ich jeden einzelnen und hau ihm was anne Schanautze dran......:D

denkt an das Sommerfest im Letzten Jahr und beruhigt euch VERDAMMT NOCH MAL.........;);)
Mfg

Der s-works lacktester........

moin
wie ihr wisst bin ich eigentlich gar nicht mehr hier hab aber grad über fa...ook erfahren was hier läuft ....
Nun hab ich die letzten seiten ma grad überflogen und muss euch leider alle fragen........

sach ma ........habt ihr nicht alle schweine im rennen....?!?!?!?!

halooooooooo........ Nun kommt mal alle wieder runter von eurem pferd und vertragt euch.

Ihr übt gemeinsam ein hobby aus und wollt spaß haben oder was!?!.... Das hier geht jawohl mal gar nicht!!!!!

@jens....... Du weist ,auch ich hab dich immer ein bissel aufgezogen mit ..... Ja pappa usw...... Sieh darüber hinweg und gut .....:mad:
Und die anderen hier...... Auch jens macht evt mal fehler und die muss man nicht gleich bis aufs blut bekämpfen.:mad:

Ich glaub es ja nicht....... Da es mir egal ist was hier passiert weil ich mich wieder voll und ganz auf den rc car modellbau konzentriere sag ich jetzt mal folgendes.......

wenn ihr euch nicht vertragt besuch ich jeden einzelnen und hau ihm was anne schanautze dran......:d

denkt an das sommerfest im letzten jahr und beruhigt euch verdammt noch mal.........;);)
mfg

der s-works lacktester........

word.

Moin
Wie ihr wisst bin ich EIGENTLICH gar nicht mehr hier hab aber grad über Fa...ook erfahren was hier Läuft ....
Nun hab ich die letzten Seiten ma grad überflogen und MUSS euch LEIDER ALLE Fragen........

Sach ma ........habt ihr nicht alle Schweine im rennen....?!?!?!?!

Halooooooooo........ Nun kommt mal ALLE wieder runter von eurem Pferd und vertragt euch.

Ihr übt gemeinsam ein Hobby aus und wollt Spaß haben oder was!?!.... Das HIER geht jawohl mal gar nicht!!!!!

@Jens....... Du weist ,auch ich hab dich immer ein bissel aufgezogen mit ..... Ja pappa usw...... Sieh darüber hinweg und gut .....:mad:
Und die anderen hier...... Auch Jens macht evt mal Fehler und die muss man nicht gleich bis aufs Blut bekämpfen.:mad:

Ich glaub es ja nicht....... Da es mir egal ist was hier passiert weil ich mich wieder voll und ganz auf den Rc CAR Modellbau konzentriere sag ich jetzt mal folgendes.......

wenn ihr euch nicht vertragt besuch ich jeden einzelnen und hau ihm was anne Schanautze dran......:D

denkt an das Sommerfest im Letzten Jahr und beruhigt euch VERDAMMT NOCH MAL.........;);)
Mfg

Der s-works lacktester........

Perfektes Schlusswort! Danke! :daumen:

Habe heute am Wartturm niemanden mit oder ohne Kette gesehen. Sonst hätte ich ja gerne mit Kettennieter und Kettenschloss ausgeholfen. Über die Leihgebühr wäre man sich schon einig geworden :D

Zurück