OWL-Stammtisch

Frage nur, weil mich auf dem Weg nach oben schon 2 Wanderer auf das "Schicksal" eines der beiden MTB'ler die schon oben waren angesprochen hatten :lol:
Anonsten interessant wieviele von Euch da oben rumfahren, vllt trifft man sich ja mal ;)
 
Guck dann haben wir uns um ne Minute oder so verpasst. Seit Ihr später jemseits der B239 noch den Exit 2 gefahren? Ich habe 2 Biker noch auf der Asphaltstraße schieben gesehen, die dann links abgebogen sind. Ich bin dann noch hoch zum Stein.
 
[ame="http://vimeo.com/40504925"]Golfo Dianese PS3 Onboard with Andrea Toniati on Vimeo[/ame]

Traum Trail:p man wie gern wär ich da jetzt.

Was für gute und nicht zu teure Pedale gibt es so?
Bestelle mir jetzt die c.guide v2 und meine DMR V8 werden dem Onkel einfach nicht gerecht^^
 
Das sieht nach Spass aus :daumen:

Ich hab die Answer Rove FR seit einem Jahr und halten immer noch trotz 100kg und Parkeinsatz, Gewicht knapp 400gr pro Paar und mit ca.80€ nicht zu teuer. Grip mit 5.10 Schuhen perfekt. Perfektes Allroundpedal!
 
Boah!! Fulland Oerlinghausen bockt ja mal gar nicht!
mad.gif
mad.gif
mad.gif

War echt das erste und einzigeste Mal (bis auf die Abholung meines Bikes), dass ich da war!!!

Sorry, musste einfach mal raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
da kann ich dir den hier empfehlen:

Velomobile
Verler Straße 196
33689 Bielefeld (Sennestadt)

Telefon: (05205) 728672

sehr nette leute mit kompetenz und guter werkstatt.
(fahren auch selber!)

ps:
ich bin weder verwand oder verschwägert, noch habe ich finanzielle oder ander nutzen aus diesem posting.

aber gute fahradläden sind so selten, dass man einfach empfehlen muß!!!

gruß
wolfi
 
mit Lucky Bike in Bielefeld bin ich ja eigentlich auch zufrieden, aber ist halt immer nen ganzen Stück zufahren. Und diesmal dachte ich, die Sache wäre so klein, dass sich das nicht lohnen würde. Naja, falsch gedacht :(
 
mal wieder etwas anderes: ist hier wieder Signatur - Zensur ?

Ich habe selber keine - sehe aber auch keine andere bei euch.

Jens - kannst Du da mal Infos geben ?
 
Zurück
Oben Unten