OWL-Stammtisch

Möchte hier das Thema Thread-Schließung aus gegebenem Anlass nochmal aufgreifen.
Ich denke es wäre nicht verkehrt vor der kommentarlosen Schliessung ein auf den Grund hinweisendes Statement zu hinterlassen.
Das verhindert ungewollte Neu-Threads und unwirsche Nachfragen... ;)
 
?
Ich halte unseren Mod jetzt nicht für die absolute Kompetenz, aber was ist denn aktuell schief gelaufen?
 
Ging darum das der erste Thread für die Petition gegen das Bikeverbot in Hessen geclosed wurde. (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=587520)

Kommentar wäre natürlich die einfachste Möglichkeit gewesen, aber dass Jens den Thread closed weil er nicht will das irgendwer dieses Thema hier im OWL Forum anspricht halte ich auch für einen ziemlich absurden Gedanken, also konnte man sich wohl in etwa denken dass das nix böses war ;)
Trotzdem wäre ein kurzer Kommentar sicherlich nicht schlecht gewesen, scheinen ja doch ein paar in den falschen Hals bekommen zu haben.


Und wer ist bitte schon die absolute Kompetenz? Jeder macht mal Fehler oder reagiert über bei seinen individuellen Reizthemen, aber schlecht macht Jens seinen Job doch auch mit Sicherheit nicht oder? Meines Erachtens ist der Forenmod-Job doch ein rein ehrenamtlicher? Also mit einem freiwilligen Plus an Arbeit und Zeitaufwand verbunden. Und da wir in einem halbwegs liberalen Land wohnen kann sich sicherlich auch jeder, der absolut unzufrieden ist, auch um diesen Posten bewerben um es dann nach seinen Vorstellungen besser zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal als Petitionsunterschreiber frachgenagt:

Wie passt das in Hessen eigentlich zusammen, wenn "Hessen Forst" sich mit einem Stand beim Bike-Festival vorstellt, das alles unter dem Aspekt, des "sich besser verstehen und kennenlernen" und zeitgleich ein einschneidender Gesetzentwurf durchgerungen werden soll...?

Komisch alles...
 
Guten Morgen,

ich finde die Kritik ist schon angemessen -- ich hätte wirklich einen Verweiß reinschreiben sollen -- das hole ich gleich nach. Danke für den Hinweis. Fall euch soetwas nochmals auffallen sollte, bitte PN an mich ;)

@ chucki: Ja das frage ich mich auch ein wenig ...


LG Jens
 
Sorry das ich euch im Kampf um die Kompetenz-Kompetenz störe, aber da ich gerade dabei bin nen Vorbau für mein neues Rad zu besorgen: Was ist von solchen Vorbauten mit variablen Winkeln zu halten? Hält sowas oder lieber Finger davon lassen?

26048_0.jpg
 
Mein Libber:) sowas am Enduro geht gar nicht belastungstechnisch wie stylisch. nimm liber nen lenker mit mehr rise;)
 
Keine Angst, es geht um das 2Danger Crossroad Comp das ich mir die tage gekauft habe ;-) Also nen Cyclocrosser oder wie man diese Gattung auch immer nennt. Rennrad. Will einen möglichst günstigen Vorbau und fänds nicht schlecht wenn ich mit der Neigung experimentieren könnte, frage mich nur ob sowas auf Dauer hält wenn man nicht andauernd dran rumstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch gut Glück mal irgendeinen Billigvorbau genommen mit 100mm und 17° Neigung. Wenn das zu viel is kann ich immer noch einen mit 6° nehmen. Aber ich glaube dass mir der taugt, zu tief is doof.
 
Zurück