Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte dir was hier in Bad Salzuflen zeigen.
Schreib mir bei Interesse ne PN![]()
Boah, wenn ihr im Stuckenberg mal ne Runde dreht, da würd ich mich auch mal gern guiden lassen.![]()
Was neues ergibt sich da vllt positiv bzgl. der Legalisierung der MTB Strecken:
Haftungsmöglichkeiten werden recherchiert, aufgezeichnet und dem Radsportverein RC Zugvogel vorgelegt.
Also Wolfsblut: ( Umbauen mach zwar immer echt Laune)
aber habe ja auch die Elixier 7 ,und ich finde gerade gut ,das die toll zu dosieren ist , Power reicht dicke mit vo großer 200er Scheibe.Ich finde es negativ wenn man nur Power ohne Kontrolle hat , ein oder aus
Ich wiege ja mit Rucksack schon mal 108 kg. Lange Abfahrten und Bikeparkeinsätze verkraftet sie genauso problemlos und standfest.
Der Belagverschleiß ist mir allerdings etwas too much , werde mal Trikstuffbeläge auprobieren.
Mich erinnert die Bremse von den positiven Eigenschaften an die zuverlässige 2009er Magura Luise
Ach ja, echt leicht ist sie zudemIch fahr sie deshalb weiter.
Gruß Jörg
Topographische Karte 1:25000 (Normalausgabe) Landesvermessungsamt NRW
Gibts hier irgendwelche Erfahrungen oder Meinungen zur Formula The One Factory? Besonders im Vergleich zur Avid Elixir 7 die ich derzeit habe und die ein wenig mehr Bremskraft vertragen könnte manchmal? Geil aussehen tut sie ja schon.
Ähm - das existiert schon seit 2008 nicht mehr. Kann natürlich sein, dass es da noch Restbestände gibt, aber in Zukunft kommt da nichts mehr.
Nö, ich frag trotzdem lieber hier, is doch frei der Stammtisch. Und ich frag lieber Leute von denen ich weis, dass sie größtenteils ziemlich regelmäßig und aktiv fahren und die ich teils auch schonmal in vito gesehen habe, als mich dahinten von tausenden zuquatschen zu lassen.
Und ich bin garkein gebürtiger Lipper Kris, ich bin erst seit meinem ersten Lebensjahr hier. Vielleicht deswegen dieser überzogene Konsum von Dingen, die ich nich wirklich brauche, aber sie trotzdem haben will ;D
Eben.
Ich glaub ich überleg mir nochmal ob ich ne Runde mit Dir fahren will!
Andererseits... Ich war ja sogar schon mit Bielefeldern unterwegs...
Schei$$e, mir ist auch gar nix mehr heilig!![]()
Man man, wo soll das noch hin führen?!? : lol:
Wir können ja ne Selbsthilfegruppe gründen.![]()
![]()