OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
Knapp an OWL vorbeigeschrammt, aber trotzdem!
Über das WE mal ne gopro vom Kollegen geliehen.

Endlich mal richtig aufm Trail mit der neuen Carbonpfeile.
Sonntag sollen dann Turm und Barre dran kommen.
Die Conti X-King in 2.2 bieten deutlich besseren Grip als zuvor die Race King :)
 
Ich hab zwar keinen Plan wer Carsten ist, aber ich schließe mich dem Danke selbstverständlich an!! :)
War auch echt bitter nötig gewesen da was an der Brücke zu machen!
 
so leute jetzt schreib ich auch mal rein und lese nicht nur guten Tag erst mal zusammen bin ganz neu dabei und habe mein Bike jetzt c.a 1 Woche gibt es Tipps oder coole Strecke in der gegend von Leopoldshöhe ???
 
Moin Liter1234, gibt genügend Strecken hier bei uns im Teuto. Eine kleine Vorstellung zu Deiner Person, Material und fahrtechnischen Vorlieben im Vorstellungs Thread wäre wünschenswert . Ansonsten viel Spaß hier.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
so leute ich habe mich immer noch nicht vorgestellt und wollte es jetzt endlich mal machen ist dass hier richtiges Forum zum vorstellen oder gibt es da noch ein extra Forum zu??
 
Zurück
Oben Unten