OWL-Videos

Heute gibts mal einen Teil eines Hometrails zusehen, den ich fix nach der Arbeit gefahren bin Komplett unbearbeitet, einfach nur mal so. Vllt interessierts ja den ein oder anderen Local ;)

LG Jens

War das am Freitag?? An Teufels Spielplatz hatte ich auch eine Gruppe Leutz gesehen... Falls ja, haben wir uns knapp verpasst.

Der Trail ist im Gegensatz zum restlichen Wald ziemlich trocken und griffig! :daumen:

Anzeige

Re: OWL-Videos
Hier mal was vom vergangenen Sonntag. Zum schönen Ausklang in WiBe nochmal die Giro. Vorweg der NicoLaus, Filmer -> nicht hier im Forum.

nichts geschnitten, keine Nachvertonung:D

Have fun

Kann das sein, dass der Rider die ganze Zeit mehr oder weniger im Sattel sitzt....wo ist die "aktive Fahrtechnik" - schon zu platt gewesen, oder ein Fall von "viel Federweg macht träge"??

:lol:
Frank

Schönes Video!
Kollege Rocco ist der Fahrer. Ist auch hier im Forum; nur nicht sonderlich aktiv.

Gruß, Kiwi.

Während ihr euch hier über mich (und meinen letzten Bailout) lustig macht, war ich ne schöne Runde biken.

Arschelöscher ihr!

;-)

Dorifto King Shoti San! :D

eGxid2RiMTI%3D_o_drift-off-2---round-2-keiichi-tsuchiya-vs-ken-gushi---.jpg

Moin moin zusammen!

Hier gibts nun mein Video aus Willingen. Wir waren am 30ten Juni mit den Jungens ausm Verein vor Ort und hatten mächtig Spaß, aber sehr selbst!

LG Jens

Ne, das muss ich irgendwann mal zwischen schieben. Da es aber sein kann das ich dieses We das neue Radel bekomme, steht das erstmal hinten an ;)
Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden.

LG Jens

Zurück