OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
Ja ist am Turm. Habe 30 min. hochgeschoben und das dann in 3 Min. vernichtet :D
Nee oben ist alles ganz normal. Nur das ganz oben die erste rechts jetzt etwas zugewuchert ist. Die Linie fährst sich minimal anders.
 
moin,
ich bekomme beim aufrufen diese meldung:
 

Anhänge

  • vid.JPG
    vid.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 21
Tuh mir bitte einen gefallen und les auch die Videobeschreibung.

Mein lieber Jens.

Wenn dir das kommentieren oder gar disksutiern über deine Videos zu viel ist dann würde ich sie nicht in ein Forum stellen was zur Diskusition einläd und dem Austausch dient.

Ich hatte mir erhofft das du mich an deinem Wissenschatz über die Trailmap teilhaben lässt. Mir erschien es doch sehr unwahrscheinlich das solche Trails, wie du sie befahren hast in Sölden, zu einem offiziel Trailnetz gehören.

Da hätte ich gerne mal ein paar persönliche Worte von dir gehört...

... muss aber auch nicht.
 
Mein lieber Orkan,

ich spreche gern über meine Videos und verteile Infos. Damit aber jeder Zuschauer ein paar Infos sofort zur Hand hat, gibt es die Videobeschreibung. Damit hättest du dir die letzten Beiden Fragen gut beantworten können.
Zur aktuellen: Ja, alles öffentlich ausgeschilderte Trails von der Singletrailkarte.
 
Zurück
Oben Unten