nippelspanner
Eindeutig: Zweideutig!
Das ist aber nicht der “Barre-Trail“, sondern “Exit 2“. 
Der BT geht parallel zur B runter.
Ist quasi der alte “Auto-Schutz-Weg“

Der BT geht parallel zur B runter.
Ist quasi der alte “Auto-Schutz-Weg“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich eigentlich nicht! E2 hat die schönen Sprünge drin.Der downhill vom Sender runter ist allerdings deutlich besser, wenn Du dabei nicht ExitII fährst, sondern ab dem Asphaltweg links runter zum BarreTrail....
Im oberen Teil oder unten weiter?...nur dass der BT momentan in einem sauschlechten Zustand ist![]()
Die Lokals könnten sich ja mal mit Klappsäge "bewaffnet" zur Aufforstung der Trails treffen...nur dass der BT momentan in einem sauschlechten Zustand ist![]()
Ist das östlich vom Heidbrink zwischen Heidbrink und Cafe Waldkristall?Apropos "Klappsäge", habe im Herbst eine Verlängerung vom Hexenstieg freigelegt. Ist aber ein echter "Hidden-Track". Zeige ich dir mal bei Gelegenheit.
Matsch?Ich glaube, poekelz meint nicht umgefallene Bäume, sondern eher knöcheltiefen Matsch.
.
Nein!Ist das östlich vom Heidbrink zwischen Heidbrink und Cafe Waldkristall?
???Würde auch nicht postenm, mit ne Klappsäge oder Schaufel in den Wald zu fahren , bzw Anarchy zu propagieren. Klingt zwar cool, ist vllt nicht so schlau................![]()