OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
Ist Rödinghausen bzw Grüner See Ostwestfalen-Lippe oder noch nicht?
Wenn ja: jetzt am Freitag
Wenn nein, sorry!

Was aber definitiv OWL wäre: Turm und Barre, Mitte Oktober
Leider hat die Qualität bei diesem Video beim Upload etwas gelitten...

E2 ist schon geil. Ich finde nur die Abfahrt insgesamt flüssiger, wenn man die 50-100 m Asphalt Richtung Schranke fährt und dann rechts in wieder in den Wald rein. Die Anfahrt in den Tannenwald ist a) schnell und b) geil flowig, später durch die Tannen sind dann auch 2 Kicker und ne 90 Grad Kurve, die man so schön in das Steilstück mitnehmen kann....und die Variante deutlich länger als E2...

Unser Wiehen ... :love:

Ich glaube, poekelz meint nicht umgefallene Bäume, sondern eher knöcheltiefen Matsch. ;)
PS: Edit sagt: "Einfach 2 x hochfahren und beide Varianten fahren." :daumen:

Apropos "Klappsäge", habe im Herbst eine Verlängerung vom Hexenstieg freigelegt. Ist aber ein echter "Hidden-Track". Zeige ich dir mal bei Gelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos "Klappsäge", habe im Herbst eine Verlängerung vom Hexenstieg freigelegt. Ist aber ein echter "Hidden-Track". Zeige ich dir mal bei Gelegenheit.
Ist das östlich vom Heidbrink zwischen Heidbrink und Cafe Waldkristall?
Habe da vor ein paar Wochen wen getroffen, der meinte, dass es da noch ein "Downhillstück" gäbe.
Auch mit mehreren Sprüngen etc. Allerdings hat er auch gesagt, dass in dem Gebiet wohl Waldarbeiten gewesen seien.
Nicht das mich Downhills mit Sprüngen interessieren würde, aber neugierig ist man ja immer irgendwie... :)

Ich glaube, poekelz meint nicht umgefallene Bäume, sondern eher knöcheltiefen Matsch. ;)
.
Matsch?
Ja, wir haben halt Februar.
Wobei es doch Trails gibt, die deutlich matschanfälliger sind...
Heidbrink/Barre hat ja doch noch einen brauchbaren Anteil an Nadelwald dabei... :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch nicht posten, mit ner Klappsäge oder Schaufel in den Wald zu fahren , bzw Anarchy zu propagieren. Klingt zwar cool, ist vllt nicht so schlau................:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Downhillstrecke ist beim Dönerladen an der B65 hoch zum Feuerwehrhaus. Da dann direkt rein in den Wald und dann nach ca. 50m rechts hoch.
Da waren auch vor kurzem Waldarbeiten, aber da sind die glaub ich mit durch.
Bin da ein, zwei Mal runter. Allerdings bin ich mit meinem HT an den Sprüngen vorbeigefahren. ;)
Und ich glaube das einige Sprünge von irgendwem mit Bäumen zugeschmissen wurden. Ich denke mal zu gefährlich.

Zurück