Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es unter Euch irgend jemanden, der bereits Erfahrungen sammeln konnte mit der Pannensicherheit der 'Renn-Reifen' von Schwalbe (Fast Fred) bzw. Conti (Supersonic Twister)????
Sind ja leicht und schnell aber halten die auch dicht??
Ich hab die ganze letzte Saison den Conti Twister im Rennen gefahren und nie einen Plattfuß gehabt. Hatte wahrscheinlich mehr glück als Verstand!!
Nur lange gehalten hat ein Reifen hinten nie, Ich habe derer drei verschlissen.
Den Fast Fred fahr ich jetzt mal zur Probe, da kann ich allerdings noch nicht viel zu sagen.
hab ihn als 2.00 und 2.35'er ... leicht läuft der schon vor allem als 2.00'er ... mein dude fährt conti vertical pro 2.3 und hat irgendwie weniger platten und mehr grip ... aber wie du siehst ist gegen die katkeen hier kein kraut gewachsen ....
steige jetzt auf mexikanische vollgummireifen um
hab ihn als 2.00 und 2.35'er ... leicht läuft der schon vor allem als 2.00'er ... mein dude fährt conti vertical pro 2.3 und hat irgendwie weniger platten und mehr grip ... aber wie du siehst ist gegen die katkeen hier kein kraut gewachsen ....
steige jetzt auf mexikanische vollgummireifen um
mit dem fast fred hab ich schon einige races bestritten ohne platten ! (sogar Verbier-Grimentz)
aber ansonsten nehme ich für marathons auch lieber pannensichere reifen wie der Ritchey Z-max WCS oder den Conti Explorer
den conti twister SS würd ich nur für asphalt und kieswege benutzen vielleicht noch ein wenig auf dem waldboden , sicher nie im felsigen gelände zudem ist der nach 500 km durch...
hab vor einigen wochen den conti Explorer Supersonic mit 450 gramm erhalten und bin gespannt