Hallo,
ich möchte gerne meinen alten Panterarahmen wieder aufbauen.
Das einzige, was ich von den Originalteilen noch habe, ist die U - Brake. der Rest ist nicht mehr zu verwenden, ist einfach zu alt und verbraucht.
Falls es eine Möglichkeit gibt, eine U - Brake aus dem BMX Sortiment zu nehmen wäre das natürlich auch fein. Die schauen ja teilweise auch recht rattig aus. Ich wollte gerne eine Federgabel von Marzocchi verbauen. Als Kurbel sollte irgendwas von Race Face her. Ebenso der Vorbau sollte von Race Face sein. Der Diabolus gefällt mir ganz gut. Auch wenn er nicht dafür vorgesehen ist, ich steh voll auf das Ding
Nun meine Bitte an Euch und Euer Fachwissen:
Welche Teile Kann ich verbauen?
Der Rahmen ist komplett von mir poliert worden.
Gibt es noch eine Möglichkeit Decals zu bekommen?
Fragen über Fragen!
Für Eure Tipps und Anregungen bedanke ich mich schon mal im Vorraus.
Anbei ein Bild aus meinem kleinen GT - Stall.(Das rote Pantera habe ich letztens beim -E- ergattert,das kommt auch noch dran
Gruss Baldur
ich möchte gerne meinen alten Panterarahmen wieder aufbauen.
Das einzige, was ich von den Originalteilen noch habe, ist die U - Brake. der Rest ist nicht mehr zu verwenden, ist einfach zu alt und verbraucht.
Falls es eine Möglichkeit gibt, eine U - Brake aus dem BMX Sortiment zu nehmen wäre das natürlich auch fein. Die schauen ja teilweise auch recht rattig aus. Ich wollte gerne eine Federgabel von Marzocchi verbauen. Als Kurbel sollte irgendwas von Race Face her. Ebenso der Vorbau sollte von Race Face sein. Der Diabolus gefällt mir ganz gut. Auch wenn er nicht dafür vorgesehen ist, ich steh voll auf das Ding

Nun meine Bitte an Euch und Euer Fachwissen:
Welche Teile Kann ich verbauen?
Der Rahmen ist komplett von mir poliert worden.
Gibt es noch eine Möglichkeit Decals zu bekommen?
Fragen über Fragen!
Für Eure Tipps und Anregungen bedanke ich mich schon mal im Vorraus.
Anbei ein Bild aus meinem kleinen GT - Stall.(Das rote Pantera habe ich letztens beim -E- ergattert,das kommt auch noch dran

Gruss Baldur
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: