Paranoia - Trailer

  • Ersteller Ersteller Bonzai1982
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonzai1982

Guest
Hey Leutz,

Paranoia hat auf der Hauseigenen Homepage einen netten kleinen Trailer zu ihrem kommenden Filmprojekt gepostet.
Ist nichts überaus wildes.
Dennoch zeigt er einen herrlichen, ewig langen Singletrail in Südfrankreich.
Rider Frank Schneider.

Hier kann der Clip gedownloaded werden !!!

Gruss

Alex
 
ganz erhlich?
voll schlecht! richtig schöner singletrail und nen top fahrer und dann sowas langweiliges daraus zu produzieren....
 
paranoia war noch nie was...
autsch, wenn man nicht filmen und biken kann, sollte man es lassen, nicht wahr.
der biker in dem film ist ja super, aber der filmer, der ja auch manchmal behauptet er würde downhillen, d.h. im sitzen mit schritttempo nen dh runtereiert kann nix.
nach 15jahren biken kann ers immernoch nicht und filmen ja wohl nach 7 filmen auch nicht. nichts für ungut, aber wer kauft dann sowas noch?
 
den kannste dir ja ma sonst wohin stecken den trailer. einfach nur schlecht und langweilig, aber vor allem schlecht.
 
ohne irgendwem von "paranoia productions" an den karren fahren zu wollen: aber wie oben schon beschrieben, eigentlich lernt man doch aus fehlern...? und ich meine wirklich nach dem 7ten (!!!) teil eines kaufvideos (ich kann die menschenmassen bei der eurobikepremiere immer noch nicht nachvollziehn, alles bezahlte leute?! :D - spass) sollte man die grundzüge von videogestaltung und schnitt zumindest ansatzweise hinbekommen.

wer sich jetzt hier persönlich angekakct fühlt - sein problem. war lediglich konstruktive kritik :)
cheers
 
Ein Stativ wäre schön für die (sehr) totalen Bikersuchbilder. Und wenn der "Trailer" eins zeigt, dann, das epische Singletracks in Echtzeit nur gut kommen, wenn man sie selber fährt...

Vielleicht ist es der Low-to-no-budget-Versuch einen Collectivestil im Trashbereich zu etablieren. Ist ja voll entspannt so mit chilliger Musik und langen Einstellungen... :rolleyes:
 
jap, isser glaube ich, is auch im Rider drin

Aber das Vid ist wohl nur ein Scherz. Ich hab' zwar Crossies Filme immer noch nich gesehen (nur die, die zum DL waren), aber das ist ja wohl nich konkurrenzfähig. Ich fand Teil 6 schon irgendwie *******. Markus Wallborns Take hätte da auch "Tausendundein Walltap" heißen können.
 
Ja ich habe den "Hinweis" für dieses Stück Video aus'm Rider.
Mir gefiel der Trail, aber was der Kameramann da fabriziert ist wirklich unter aller Sau.
Ok, dann weiss man ja was einen da in naher Zukunft erwartet ;)

Alex
 
Was soll das sein?? Fahrer gut,Trail gut.Qualität *******, Führung *******, Schnitt *******. Ist ja mal nicht sehenswert.
 
Hallo Freunde, ich habe schon gedacht Ihr hättet mich vergessen. Na klar ist der Trailer schlecht, gebe ich offen zu und will mich auch nicht dafür entschuldigen. Wenn Ihr glaubt Paranoia 7 wird so, bitte schön. Wir haben unsere Seite neu gemacht und das einzige was gerade da war, waren diese Aufnahmen und wir haben selbst über die verwackelte Kamera gelacht, aber unsere Art Humor verstehen ja einige Leute auch im magazin nicht, egal. Schlechte Reaktionen sind besser als keine reaktion. Paranoia 7 wird von etlichen Leuten dieses Jahr mitgeschnitten und gefilmt, wie beim Magazin wollen wir guten, hauptsächlich deutschen Fahrern eine Plattform bieten sich und ihren Sport darzustellen. Das mountainbike rider magazine hat einen sehr hohen Anspruch was Bilder, layout und Texte angeht und das will ich auch mit Paranoia 7 und den nächstes Jahr folgenden Projekten aufrecht erhalten. Besonders cool finde ich den Beitrag von stupidsteak, der gerade geboren wurde als ich mein erstes Downhillrennen auf einem Hardtail ohne Federung fuhr und bei dem man in seiner gallery halbcoole Sprünge und Abstürze ins Sollinger Loch sehen kann, in das ich auch beim Training vom großen Absprung gestürzt bin. Sei doch froh das ich noch Rennen fahre, andere Redakteure von anderen Magazinen lassen sich nie bei Rennen blicken oder schreiben wie crazy die Downhillszene ist. Letztes Jahr waren wir der Hauptsponsor des Downhillcups und dieses Jahr habe ich es geschafft das IXS sogar Geld für diesen Sport ausgibt, abgesehen von der Homegrowntour und der Cut Slopestyletour die ich ins Leben gerufen habe. Hast du es echt nötig Dich mit einem 34 jährigen Chefredakteur zu messen, der keine Zeit mehr hat richtig zu trainieren, damit er Filme, Magazine und Events macht an denen Du teilhaben kannst? Wo bleibt Dein Respekt? Oder ist Dein Pseudonym Programm? Versteht mich nicht falsch,die Kritik zu dem trailer nehme ich gerne an, der ist schlecht. Punkt. Mit freundlichen Grüßen

Frank "Lippe" Weckert
 
alles schön und gut, (nein ich will mich nicht mit dir verbal kloppen lippe) - und ich finds sowieso klasse wenn jemand den sport mehr publik macht und nach vorne bringt - aber dann haut doch lieber KEINEN teaser raus, als nen schlechten, und lasst euch bei sowas bisschen mehr zeit, dann kommt was brauchbares bei rum. da zieht die "ausrede" ja auch nicht wirklich, dass ihr dies und das und überhaupt ins leben gerufen habt (wiederum, ich finds klasse - aber bei euch muss man immer vorsichtig sein mit der ausdrucksweise, das hab ich selbst schon gemerkt :) ) - es hat einfach nichts mit dem teaser zu tun. und es ist nun mal normal, dass man vom teaser auf das endprodukt schliesst :D (nur weil du meintest "wenn ihr glaub das video wird so "schlecht" wie der teaser...")

haunse rein
cheers
crossie
 
Zurück