Paranoia - Trailer

• Ersteller Ersteller Bonzai1982
  • Erstellt am Erstellt am
lippanowski schrieb:
Hallo Freunde, ich habe schon gedacht Ihr hättet mich vergessen. Na klar ist der Trailer schlecht, gebe ich offen zu und will mich auch nicht dafür entschuldigen. Wenn Ihr glaubt Paranoia 7 wird so, bitte schön. Wir haben unsere Seite neu gemacht und das einzige was gerade da war, waren diese Aufnahmen und wir haben selbst über die verwackelte Kamera gelacht, aber unsere Art Humor verstehen ja einige Leute auch im magazin nicht, egal. Schlechte Reaktionen sind besser als keine reaktion. Paranoia 7 wird von etlichen Leuten dieses Jahr mitgeschnitten und gefilmt, wie beim Magazin wollen wir guten, hauptsächlich deutschen Fahrern eine Plattform bieten sich und ihren Sport darzustellen. Das mountainbike rider magazine hat einen sehr hohen Anspruch was Bilder, layout und Texte angeht und das will ich auch mit Paranoia 7 und den nächstes Jahr folgenden Projekten aufrecht erhalten. Besonders cool finde ich den Beitrag von stupidsteak, der gerade geboren wurde als ich mein erstes Downhillrennen auf einem Hardtail ohne Federung fuhr und bei dem man in seiner gallery halbcoole Sprünge und Abstürze ins Sollinger Loch sehen kann, in das ich auch beim Training vom großen Absprung gestürzt bin. Sei doch froh das ich noch Rennen fahre, andere Redakteure von anderen Magazinen lassen sich nie bei Rennen blicken oder schreiben wie crazy die Downhillszene ist. Letztes Jahr waren wir der Hauptsponsor des Downhillcups und dieses Jahr habe ich es geschafft das IXS sogar Geld für diesen Sport ausgibt, abgesehen von der Homegrowntour und der Cut Slopestyletour die ich ins Leben gerufen habe. Hast du es echt nötig Dich mit einem 34 jährigen Chefredakteur zu messen, der keine Zeit mehr hat richtig zu trainieren, damit er Filme, Magazine und Events macht an denen Du teilhaben kannst? Wo bleibt Dein Respekt? Oder ist Dein Pseudonym Programm? Versteht mich nicht falsch,die Kritik zu dem trailer nehme ich gerne an, der ist schlecht. Punkt. Mit freundlichen Grüßen

Frank "Lippe" Weckert
Lippe , mal ein ernstes Wort...wenn du deine Zeilen Ernst nimmst geh bitte zum Arzt...auch damals als du Zeit hattest bist du NICHT anders gefahren wie heute....deine Selbstdarstellung hier finde ich um es mit deinen Mag Worten auszudrücken absolut gay...was geht ab ? In den späten 90ern warst du wenn du 3 Starter vor einem warst immer noch ein rollendes Hindernis einer jeden Cup Strecke...

um gute Berichte über die Szene zu machen muß man nicht der Obermosher gewesen sein...laß mal von diesen Ammenmärchen ab ... es stellt dich unter keinem guten Licht dar...

mal ganz abgesehen von deinem Charakter...ich erinner dich da mal vorsichtig an deine 'WG' Zeit in München...

für mich ist das auch kein teaser. dat is einfach nur peinlich wen eine dh schwucke im schritttempo nen berg runterfährt.ich meine das kann ich wahrscheinlich auch.und die kamera-führung is ja auch net so geil, da kann ja meine 80 jährige oma besser filmen!!!!
P.s:dat is für mich ein trailer
http://www.matchvideozine.com/match8.mp4

genau, frank - alle achtung und allen respekt vor deinem/eurem sonstigen engagement für die szene, hut ab und danke dafür! aber die bewertung dieses trailers läuft davon unberührt. er ist und bleibt nunmal grottenschlecht.

Hiermit entschuldige ich mich nochmal dafür, wenn mein Beitrag bissel falsch rübergekommen ist.
Ich finde es super, dass du dich so für den Sport einsetzt, dein Magazin machst und den IxsCup mitorganisierst.
Aber es ist/war mir leider immernoch etwas unverständlich was deine Fahrkünste angeht... Seis drum. Für mache ist es halt ein Sport und nicht nur großes Besäufnis/Party.
Du machst dein Ding, ich meins. :-/

Zurück