Partnerschaft zwischen EWS und UCI ab 2019: Fahrer fragen – die EWS antwortet!

ach es geht nur gegen drogen und Doping
dann hab ich nix gesagt.
ich dachte es gibt jetzt ne Kleiderordnung wie eng ein Höschen sitzen darf und so....
 
ach es geht nur gegen drogen und Doping
dann hab ich nix gesagt.
ich dachte es gibt jetzt ne Kleiderordnung wie eng ein Höschen sitzen darf und so....

Hast du dich überhaupt irgendwie mit dem Thema beschäftigt?

Es geht im Wesentlichen um drei Dinge bei der Kooperation:

1. Das Wichtigste: Die UCI kann Dopingkontrollen zu Preisen und mit einer Expertise leisten, welche die EMBA/EWS alleine niemals erzielen könnte.

2. Es ist leichter, unter der Flagge der UCI an Genehmigungen und Sponsoren zu kommen.

3. Die EMBA/EWS darf jetzt Regenbogenstreifen vergeben.

Zusammengefasst: Die EMBA/EWS ist zu groß geworden, um ohne einen Dachverband auszukommen.

Ich bin auch kein Fan der UCI, aber die sind doch besser als ihr Ruf und vor allem - wo soll die EWS denn sonst hin? Zum IOC?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach es geht nur gegen drogen und Doping
dann hab ich nix gesagt.
ich dachte es gibt jetzt ne Kleiderordnung wie eng ein Höschen sitzen darf und so....

Ich mag mich da noch dran erinnern wie DH ausgesehen hat ohne den Dresscode der UCI (Palmer mal ausgenommen)
949346d1419318656-enduro-skin-suit-p4pb2426238.jpg

url
 
Hast du dich überhaupt irgendwie mit dem Thema beschäftigt?

Es geht im Wesentlichen um drei Dinge bei der Kooperation:

1. und am Wichtigsten: Die UCI kann Dopingkontrollen zu Preisen und mit einer Expertise leisten, welche die EMBA/EWS alleine niemals erzielen könnte.

2. Es ist leichter, unter der Flagge der UCI an Genehmigungen und Sponsoren zu kommen.

3. Die EMBA/EWS darf jetzt Regenbogenstreifen vergeben.

Zusammengefasst: Die EMBA/EWS ist zu groß geworden, um ohne einen Dachverband auszukommen.

Ich bin auch kein Fan der UCI, aber die sind doch besser als ihr Ruf und vor allem - wo soll die EWS denn sonst hin? Zum IOC?
Wozu?
Was wird für uns, zahlende, Zuschauer besser? Mehr Übertragen, verschiedene Kamerawinkel, Aufnahmen aus verschiedenen Orten (Fahrerlager, Aufwärmraum)?
Andere Länder, Strecken, Kontinente? Gab und gibt es immer wieder.
Werden die Fahrer dadurch schneller oder spektakulärer? Ok, sie werden Dopingfeier :p;). In dem Zusammenhang würde, falls das Problem Doping in der EWS je so groß war, die Chancengleichheit größer werden.
Mehr Geld, Bekanntheitsgrad, Werbeeinnahmen für die Fahrer?
 
Provider-Internet Vertrag, Werbung.
Und vielleicht kommt noch Pay Per View oder andere Abo Dienste wie beim Fußball.

Aber zurück zu den sonstigen Vorteilen, für uns, meinetwegen auch nicht zahlenden, Zuschauern?
 
Zurück
Oben Unten