Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hippoth schrieb:hast Du ne Ahnung wo ich sowas noch herbekomme?
cdeger schrieb:Lenkerendschalter? Vom Radhändler deines Vertrauens.
![]()
hippoth schrieb:ich bin da etwas unwissend...aber was ist ein "Lenkerendschalter"?
hippoth schrieb:gibts da welche die dem Aussehen der Paul-Schelle ähneln...so silber?...CNC-gefräßt?
das sind schalthebel die man am ende eines rennradlenkers oder dropbar-lenkers befestigen kan.hippoth schrieb:ich bin da etwas unwissend...aber was ist ein "Lenkerendschalter"?
floibex schrieb:... schalter kannst/musst du dir von shimano besorgen -> lenkerendschalthebel von ultegra oder dura-ace in 8-, bzw. 9f.
ciao
flo
ibislover schrieb:das sind schalthebel die man am ende eines rennradlenkers oder dropbar-lenkers befestigen kan.
gruß,
phil
floibex schrieb:... warum nur musst du immer da, ja genau da, bilder machen![]()
aucheinphönixhabenwill
flo
Komisch, warum hab' ich das selbe gerade auch gedacht.floibex schrieb:... warum nur musst du immer da, ja genau da, bilder machen![]()
aucheinphönixhabenwill
flo
hippoth schrieb:und nochmal ich....
also ehrlich gesagt gefällt mir das immer besser!!...daher die frage...hat jemand von Euch hier eine einzelne silberne Paul Schelle zu verkaufen?
und noch ne Frage: funktioniert das auch mit dem Precision Schaltwerk?
immerhin steh´ich dazu!Eisenfahrer schrieb:...Schrankenklatscher©...
ibislover schrieb:immerhin steh´ich dazu!
immerdiegreisendiewitzigseinwollen,
phil
phatlizard schrieb:Hey Moderator, könnte man dem Moderator mal auf die Finger klopfen wenn er zu extrem-off-topic-postings verleitet ... ?
ibislover schrieb:ich sagte ja schonmal, dass wir den bock zum gärtner gemacht haben!
gruß,
phil
ein mod muss ja auch gefordert werden!phatlizard schrieb:Und du fütterst den Bock immer allzugerne!!!
ibislover schrieb:ein mod muss ja auch gefordert werden!
und mit dem gespame hat er angefangen!![]()
![]()
![]()
phatlizard schrieb:Pricision Schaltwerk und "Funktion" - ist das nicht ein Widerspruch in sich?
hippoth schrieb:was ist denn an den Precision Teilen aus zu setzen?![]()
hippoth schrieb:und: wo hast Du die letzten Forge-Schellen denn her?
hippoth schrieb:...sicher das da keine einzige mehr übrig ist??
Du weisst was passiert, wenn welche uebrig sind ...phatlizard schrieb:... Ist der Papst katholisch?
hippoth schrieb:was ist denn an den Precision Teilen aus zu setzen?![]()
phatlizard schrieb:aber für fans von fangopackungen beim biken rausgeschmissenes geld"[/i]